Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo das eqing geht in etwa in die richtung, habs aber direkt am amp eingestellt, also nich so fein, sondern einfach mitten raus, und bässe und treble rein
Sound der Gitarren is schon recht geil... Aber untenrum sind da auch einige Dröhner dabei (fällt vorallem bei so ca. 41 Sekunden auf)... Bass hast du vermute ich diesmal auch keinen aufgenommen oder? Mit Bass könnt's dann schon wieder schwierig werden, dass die sich nicht in die Quere kommen und es noch dröhniger wird...
kann ich natürlich machen, aber du wirst enttäuscht sein ^^. ich benutz eigtl nur n gratifier leicht die mitten gescoopt mit nem screamer davor. boxensimulation benut ich gar nciht, sondern die guitar hack impulse mit voxengo boogex. das macht find ich welten aus.
Die Impulses benutze ich auch, im echte Gitarrenaufnahmen zu verfeinern. Da muss man den Drive auf 0 stellen(wenns schon genug ist halt) und den Output neu regeln, sonst macht der Geräusche.
Damit kriegt ma echt schön "schmatzende" höhen hin, kann den Boogex also auch nur weiterempfehlen.
Aber richtig gut is das Ding IMO nur bei Mid-Scoop Sounds.