D
DRali
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.10
- Kekse
- 0
also im moment machen wir es so: drums, gitarre, bass und Gesang durch mikros in mischpult und von da aus in audiointerface und so über usb zum pc ... eingeteilt in 4 subgruppen nehmen wr dann halt nacheinander auf erst drums mit 4 subgruppen und dann den rest mit jeweils einer spur. bei dem Mischpult ist auch ein eingebauter EQ und in Cubase jasowieso, doch wir haben einen Gitarristen in der Band dem man nix sagen kann da er alles besser weiß und meint das es gut so wäre bloß in der tat is es nich bassig genug und es ist ein halliger sound und kein direkter ... allerdings haben wir auch kein dämpfmaterial aufgehangen. und jetzt ist der sound bei den gitarren ein wenig lasch und wir wissen nicht wie wir das ändern können ... und nochmal so eine frage stimmt es dass man beim metal die gitarren meist getrennt auf links und rechts aufteilt? (links lead und rechts rhythm) ? ... wäre echt nett für ne tolle antwort, da wir in anderen foren als aprilscherz dagestellt worden ... aber wo sollen wir uns denn wissen aneignen wenn uns alle nur auslachen? ich mein wir sind erst 14-16 ich kann ja mal meine myspaceseite reinschreiben:http://www.myspace.com/leadustoparadise