D
Drummer-Pat
Registrierter Benutzer
ich hatte letztes jahr ( als ich hier noch nicht angemeldet war ) auch den wunsch so viele becken wie möglich zu haben , und dafür wenig geld auszugeben. so hab ich mir ein günstiges sett gekauft .wie ich die becken zu meinen gehängt habe und erstmals drauf gespielt habt , dachte ich zuerst ,dass irgentwie noch eine schutzfolie drauf ist , weil die so dumpf/ matt und leise waren , aber nein , die hatte einfach nur eine qualität ,dass einem des kalte graußen kommt
mal ernsthaft , hohl dir lieber erst ein vernünftiges set . ich z.b. habe 2 paiste alpha ( ein 16 " power crash und ein 18 " ) , dann noch ein meinl heavy raker ride ( 20" ) , eine paiste 13" 802 plus hi-hat und ein meinl classic splash und ich finde ,dass sich das für metal super eignet ; das muss aber jeder selber wissen was gut ist.
wenn du konkrete vorschläge noch für becken brauchst , hier wurden schon unzählige becken vorgeschlage , die haben alle eine gute qualität .
sie müssen dir halt gefallen und in deinem budget liegen^^
mal ernsthaft , hohl dir lieber erst ein vernünftiges set . ich z.b. habe 2 paiste alpha ( ein 16 " power crash und ein 18 " ) , dann noch ein meinl heavy raker ride ( 20" ) , eine paiste 13" 802 plus hi-hat und ein meinl classic splash und ich finde ,dass sich das für metal super eignet ; das muss aber jeder selber wissen was gut ist.
wenn du konkrete vorschläge noch für becken brauchst , hier wurden schon unzählige becken vorgeschlage , die haben alle eine gute qualität .
sie müssen dir halt gefallen und in deinem budget liegen^^