Metal und Rock-Amps abseits des Markenmainstream

  • Ersteller Lorenzzz
  • Erstellt am
Larry Amps, Rodenberg Amps, beide aus deutschen Landen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine "Geheimwaffe" ist ein einkanaliger Soldano Hot Rod 50, der in dieser puristischen Version schon lange nicht mehr gebaut wird.
Mit ihm kann ich sowohl Old School Metalsounds, als auch Sachen, die etwa in die agressivere Pantera-Richtung gehen realisieren.
Vorteil von Soldano: die unnachahmliche Reaktion auf exakt das, was Du reingibts. M.a.W.: er "schenkt" Dir auch nichts.
Hier ein Old-School-Sound Beispiel von mir, Soldano pur über 4x12 Marshall-Box:
http://www.youtube.com/watch?v=E1XGKLiquCo
 
Ansonsten sollen ja auch die JetCity Amps klasse sein, da habe ich aber noch keinen gespielt.

Meine "Geheimwaffe" ist ein einkanaliger Soldano Hot Rod 50, der in dieser puristischen Version schon lange nicht mehr gebaut wird.
Mit ihm kann ich sowohl Old School Metalsounds, als auch Sachen, die etwa in die agressivere Pantera-Richtung gehen realisieren.
Vorteil von Soldano: die unnachahmliche Reaktion auf exakt das, was Du reingibts. M.a.W.: er "schenkt" Dir auch nichts.

Ich habe den JCA 50H von Jet City, quasi der Nachbau des Soldano Hot Rod 50 und das mit der Dynamik/Ehrlichkeit des Amps kann ich genau so unterstützen!
Klasse Amp für lächerlich wenig Geld! :)
 
Im Thread-Titel steht zufällig Rock-und Metal-Amp ;)

Zum Thema: 2 Seiten und keine Erwähnung von Sunn-Amps? Leider nicht mehr neu erhältlich, aber darum gehts hier ja nicht.
 
Hm..
da fällt mir spontan der THC Speedstar 100 auf oder auch Tube Thomson, Ceriatone :D
 
Da wär dann wieder die Sache mit der Definition von "Metal" :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben