Metal-Tonabnehmer für Epiphone Les Paul Gothic

• Ersteller Der Industrielle
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Leute ich habe oben geschrieben: "meine Epiphone".
Ich habe die Gitarre (noch) nicht.
Ein Kumpel hat die mit EMGs.
Er konnte mir aber nicht sagen welche.
Ich wollte mich darüber informieren ob ihr eine Aufrüstung gut findet oder nicht und wenn mit welchen TAs.

Ich benutze einen Orange Tiny Terror mit Boss Metalcore und Peavey Box.

Ich werde dann wohl noch sparen.

das ist jetzt nicht dein Ernst... sach mal, das ist hier doch kein Selbstbedienungsladen. Auch im anderen Thread benimmst du dich wie ein Kleinkind, das ein enues Spielzeug willst, gehst nicht auf die Posts ein und hüpfst von einem Feld zum anderen. Dasselbe Spiel jetzt hier....

in erster Linie solltest du spielen und üben und vor allem das Board nicht mit diesen inhaltsleeren Threads ausnutzen, denn dazu ist mir meine Zeit zu schade.

In diesem Sinne, a guats neis Joar!

Spar dir lieber zukünftig solche Threads. Die Leute hier haben alle was besseres zu tun, als so hier ihre Zeit zu vergeuden.

Und ich schreibe lieber nicht, was ich jetzt denke, sonst bin ich in Rekordzeit meinen HFU los. :banghead:

getapt und getalkt mit Samsung Galaxy

Sorry Leute ich habe oben geschrieben: "meine Epiphone".
Ich habe die Gitarre (noch) nicht.
Ein Kumpel hat die mit EMGs.
Er konnte mir aber nicht sagen welche.
Ich wollte mich darüber informieren ob ihr eine Aufrüstung gut findet oder nicht und wenn mit welchen TAs.

Ich benutze einen Orange Tiny Terror mit Boss Metalcore und Peavey Box.

Kollege, du machst 2 Threads DESWEGEN auf? Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Es werden ja genug von den Leuten die es sagen gescholten, was mich aber nicht so interessiert, deshalb sag ich's:
12.2012 angemeldet und 17 Beiträge, da braucht man ja dann nur noch dreimal Mist zu schreiben nicht wahr?

Zum Thema: Hör auf zu babbeln, geh in einen Laden, da sind Leute die beraten dich gern, weil die auch damit Geld verdienen, spiel ein paar Klampfen an und fertig. Was sich gut anhört und anfühlt sprich einfach passt nimmste, EGAL was für TA's drin sind.

Guten Tag auch:mad:

Hier ist alles gesagt ... und :zu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.