Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ataca del Rasha schrieb:ma ne andere Frage
will denn jemand "härteren" Metal (Death,Thrash....) ohne Doublebass?
bin gradezu verrückt danach, finde das einfach nur genial und wie schön manche Bands ihre DB mit den Gitarren kombinieren oder auch wenn sie mehr oder weniger nur im Hintergrund rumballern is das schon geil.
Also gerade solche Richtungen sind doch ohne Doublebass eigentlich kaum bis gar nich möglich.Ataca del Rasha schrieb:ma ne andere Frage
bin gradezu verrückt danach, finde das einfach nur genial und wie schön manche Bands ihre DB mit den Gitarren kombinieren oder auch wenn sie mehr oder weniger nur im Hintergrund rumballern is das schon geil.
Ataca del Rasha schrieb:ma ne andere Frage
will denn jemand "härteren" Metal (Death,Thrash....) ohne Doublebass?.
void schrieb:also him als metal einzuordnen halte ich für falsch. das ist wenn dann gothic, aber eigtl nur pop. type 0 negative is eigtl auch für mich kein metal aber vll noch eher als der rest.
wenn man db rhytmisch einsetzt, um noch mehr vielfalt in die rhytmik einzubringen finde ich sie gut, wenn man sie jedoch einfach nur die ganze zeit durchhämmert, dann könte ich darauf verzichten (ich meine jez wirklich die ganze zeit. ab und zu einfach nur db durch is schon gut und richtig so).nightwatchman schrieb:Nein. Aber bei vielen Gruppen würde ich mir schon wünschen, dass dem Drummer mal was Anderes als DB einfällt. Mir kommts so vor, als ob sich viele (Metal-) Drummer nur über das DB-Spiel definieren...
Whych schrieb:Deine Engstirnige und eigennuetzige Definition von Metal haben wir zur Genuge kennengelernt also fang hier nicht schon wieder an sondern bleib im alten Thread.
Oder geh auf dieses Ring of Metal-Forum da findest du noch mehr so engstirnige Leute und ihr koennt euch gegenseitig in eurer Trueness suhlen. Und nun Schulz mit dem Mist. Back to Topic.
jack1991 schrieb:Rammstein benutzen so weit ich weiss auch keine Doublebass.
ma ne andere Frage
Hört ma den Drummer von Psycroptic, der spielt mit einem Fuß 240 aufwärts...
Im übrigen dürfte wohl mit "kein Doublebass" mehr das Tempo als der eigentlich Vorgang des mit einem Fuß Spielens gemeint sein..