Metal oder Rock, hmmm ka aber weiß net weiter

• Ersteller RaZeR89
  • Erstellt am
R
RaZeR89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.07
Kekse
99
Hi ho!
also ich hab hier ne kleine gitarrenspur, (hab auch ka ob die gut ist)
würd die gern weiter komponieren nur ich hab halt keine ahnung wie ich da weiter vorgehen soll ihr könnt da auch dran rumwerkeln und bass und drums mit einbauen wenn euch danach ist. is mir egal. am wichtigsten ist mir erstma die gitarrenspur
wäre cool wenn ihr mir helfen würdet.
thx schonma.

mfg razer

ps: kritik kann auch geäußert werden

Eigenschaft

Anhänge

• mal nen versuch.gp4
    1,9 KB · Aufrufe: 230
hm.. is meiner Meinung nit so doll (die gitarrenspur) vorallem wenn dann das leersaiten shredding beginnt und die powerchords auf die sechzehntel nach den achteln.. klingt halt komisch.. ich wüsste nicht was ich da jetzt als Drums oda Bass dazu machen könnte.. Takt 3 is aba sehr kuhl.. wäre nett wenn der Rest auch so bluesig wäre.. mal guggn was man da machen könnte..

danke schonma das takt 3 cool ist^^.
ja zwischen dem "intro" und dem interlude oder so, (hab selber noch ka) find ich selbst das es etwas strange klingt, ich hab einfach aufgeschrieben was ich grad im kopf hatte.
wäre cool wenn man zumindest daraus ne eigentständige gitarrenspur machen könnte (also wo halt nur noch drum, bass, und vocs fehlen)

mfg razer

Hab es mal wirklich stark verändert, jedoch kann man jetzt dazu mal Drums und Bass tabben.

Anhänge

• Versuch2.gp4
    4,5 KB · Aufrufe: 170
WUHU! wie geil is das denn.
mit drums und klavier geht das ma voll ab.
ach du kacke.
ma ne reine interessensfrage. ich setz hier ne gp4 datei online, leute bearbeiten die, und dann denk ich mir so "joa könnte man als band lied nehmen". das wäre doch jetzt mies wenn ich das lied nehme, weil ganz viele andere leute daran mitgearbeitet haben. und ich hätte dann (auf kosten anderer) dann damit nen neues lied im repertoire. daher meine frage dürfen lieder die am ende hier bearbeitet wurden von und mehr oder weniger endstadium erreicht haben von dem der die datei online gesetzt hat auch benutzt werden so bandmäßig?
weil ich fänd das doch irgendwie leicht gemein. wenn jmd was online stellt und dann nimmt der der es on gestellt hat für seine band (natürlich die bearbeitete version).

wie seht ihr das?

mfg razer

ps: ich hoff die frage ist ok formuliert weil ich hatte grad selbst probs das zu schreiben

Mir isses relativ egal, da ich es ja nur bearbeite um es n bisschen besser tönen zu lassen.
Mein Hobby ist ja die Musik, sie ist meine Leidenschaft.
Und da helf ich gerne Leuten. ;)
Mir ist es relativ egal, Sachen die von mir bearbeitet worden sind können gerne von demjenigen der die Idee hatte für die Band/etc. verwendet werden.
Nur meine eigenen Sachen bleiben logischerweise bei mir :)

ja das eigene Sachen bei unsprünglichen Komponisten bleiben ist mir schon klar.
weil die grundidee die ich gestellt hab hab ich gestern mit unserm drummer gebastelt nur ich wusste nachher nicht weiter.
und daher hab ich mir ma gedacht ich frag hier ma.
thx für die verbesserungen. ich find die is richtig geil, nur fraglich ob unser drummer den anfang hinkrieg aber ich denke mal schon.

mfg razer