A
Aussiedler
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.05.20
- Kekse
- 224
und alle Gitarristen denken, sie hätten das Rad neu erfunden, wenn sie ihre ersten eigenen Geräusche machen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist doch schonmal ein widerspruch in sich
ich habe jetzt das ganze gezicke nicht durchgelesen und habe es auch nicht vor. Die frage war, ob man mit einer strat metal spielen kann. die antwort ist einfach: JA
denn wer behauptet, dass sich der metalsound so anhören muss, wie er´s (nach meinung vieler) tut? wo bleiben die experimente, die giarristen unverwechselbar(er) machen? will man sich von der masse abheben, bleibt nur experimentieren.
ich spiele mit meinen strats (83er Std mit DiMarzio HS3 am steg und eine 94er MiJ 54-reissue mit stock-pus) auch heavy und es klingt nicht gerade übel. definitiv nicht dieser einheitsbrei (für den hab ich noch andere gitarren ). lediglich das rauschen, das bei higain doch recht stark ist, ist etwas störend. wobei man sich halt die technik mit dem vol-poti oder ein volumenpedal aneignen muss (hört blos auf mit noisegates ).
Gut das du es nicht durchgelesen hast ;-)
Widerspruch? Alle Musiker die ich in meinem Leben bisher getroffen habe waren Verrückt (Künstler haben halt ein Rad ab...) oder stark von persönlichen Problemen geprägt - na gut, wer ist das nicht?!
Ok, jetzt sind wir wirklich beim gefürchteten OT angelangt. Wollen wir dem Thread nicht einen neuen Namen geben?
wieso solls den immer aktiv oder humbucker sein?
ich spiele mit P90 genau so metal wenn ich mal lust danach habe.. der sound ist einfach viel lebendiger!
zum brummen: killswitch, volumepoti runter zwischen spielpausen, noise gate,..
cheers
Okay wenn ich dich jetzt nicht falsch verstanden habe, hast du ihn nicht verstanden, also unter der Annahme das ich ihn richtig verstehe Er meinte glaube ich, dass Gitarristen keine Musiker sind Sorry falls du das wusstest aber ich konnte es aus deinem Beitrag nicht ganz rauslesen.
"Ansichtssache", oder wie wir Gitarristen es nennen würden: "Geschmackssache"
Wow - 6 Jahre später wird der Thread wieder ausgegraben
Wow - 6 Jahre später wird der Thread wieder ausgegraben