monsy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.06.24
- Registriert
- 19.03.20
- Beiträge
- 4.218
- Kekse
- 2.466
Der Sound is aber insgesamt ziemlich dumpf und tiefmittig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Samples sind aus einer prof. Produktion, die demnächst erscheinen wird. So viel zum Thema natürlicher Klang. Das ist natürlicher Klang. Dieses ganze Anti-VST-Drum Gelaber geht mir echt auf die Nüsse. Wüsste keiner, dass die prog. sind, würde auch keiner meckern wette ich. Das ist einfach nur Möchtergern Gelaber. Komisch, dass sich niemand über die Sturigs Sachen beschwert, wenn einfach mal das komplette Kit in einer prof. Produktion programmiert wird....sehr sehr seltsam.
MfG
Ich finde das Ganze schon sehr fett, kann was
Der Lautstärkesprung ist bei der 2. Version echt fies, das ballert böse
Die einzige Stelle, wo ich bei genauerem Hinhören die Drums etwas "unnatürlich für Metal" finde, wäre das Snarefill (oder wie man das nennt) bei 0:16 ...denke das liegt einfach an einem einzelnen Sample und Vollgas-Velocity bei allen Midinoten?
Was man immer bedenken sollte:
Ein echtes Drumset im Proberaum ohne mehrere Mics und Bearbeitung klingt nicht wie in einer moderne Metalproduktion, zumindest ist das bei uns so.
Und wenn man halt stattdessen mit einem getriggerten und/oder programmierten Set zum Ziel kommt, ist doch alles cool
Und noch was: Bei unseren Aufnahmen hat der Drummer über ein E-Drumset gespielt...wo ist das im Bezug auf menschlichen Faktor einzuordnen?