Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schonmal das Kabel getauscht? Klingt nachm Wackelkontakt.da fällt mir noch was ein vllt. waiist ihr das ja. von ein gitarristen die gitarre (das sonne harley benton in rr form) die tickt immo voll rum. machmal gibt die kein sound von sich oder der sound flackert eher so rum oder was auch öfters is das einzelne töne garnicht erst am amp ankommen.
Dann nehmt doch nur einen Gitarristen. Macht vieles einfacher!kabel hatten wir ausgetäuscht gehabt. hatten trotzdem immer noch das problem. warum 3 gitarristen? wir wollen uns von den typischen 2 gitarren konzept absetzen.
is klar auf downtunings verzichten geht irgendwie bei metalcore/hardcore nicht so ganz klar. standarttuning is viel zu hell für uns.
Stimmt, bekommt man nicht. Aber nen tiefes C aufer Gitarre liegt bei ca 65Hz. Wo bitte soll denn da der Basser noch hin? Ihr müsstet die Bässe eh wieder rausdrehen, damit der arme Kerl da noch "Platz" hat......Man bekommt aber würd ich mal sagen durch "einstellungen" den tiefen sound und so nicht hin
Oje! Sofort rausschmeißen!achja zum thema basser..... haben den schon spielen gehört der sollte in nen "leichten" brekdown von 2 gitarren einsteigen und hat noch net mal die 4 schnellen anschläge gepackt.
is klar auf downtunings verzichten geht irgendwie bei metalcore/hardcore nicht so ganz klar....
standarttuning is viel zu hell für uns.
achja zum thema basser..... haben den schon spielen gehört der sollte in nen "leichten" brekdown von 2 gitarren einsteigen und hat noch net mal die 4 schnellen anschläge gepackt.
Aber ich spiele trotzdem nur sehr selten 16-tel mit und setze oftmals auch nur noch Akzente. Das ist viel effektiver, als ein schreddernder Bass, der nur noch Mulm verursacht.
aber ich glaub mal eher weniger das man damit den schön klingenden tiefen aggressiven sound hinbekommt als wie auf drop b. werd mir mal etwas dünnere saiten kaufen und dann alles durchprobieren. wir spielen ja immo bei den proben auf drop d, aber jeder von uns findet das viel zu helll.kleiner Tipp: Standard-Tuning könnte euch auch von dem ganzen Rest abheben.