Wenn ich eine Technikgitarre mit Metalsound will, dann kaufe ich eine Ibanez (oder ähnliches) also eine Gitarre, die die wesentlichen Merkmale schon aufweist und kaufe mir keine Fender und bau sie um bis sie das kann was ich will. Schließlich kaufe ich mir ja auch keine Ibanez und bau ihr Singlecoils ein und kleine Bünde, wenn ich einen Fender Sound will.
was ist denn das für ein blödsinn?:screwy:
wo steht denn geschrieben, dass ne strat nur zum blues zocken taugt
und ne jackson oder ibanez nur zum metal oder rock?
hast du das wohl irgendwo gelesen?
super!
und jetzt setz dich mal an deine gitarre und sammel deine eigenen erfahrungen!
ich bin der meinung, dass jemand, der seine ibanez über alles liebt, aber gerne auch schöne balladen spielen möchte, durchaus das recht hat, seine ibanez mit nem sc auszustatten.
genauso spiele ich mit meiner randy rhoads jackson sehr gerne blues, weil mir der
ton einfach supergefällt.
soll ich jetzt etwa die vorhänge zuziehen, dass es bloß keiner sieht?
ich wollte metal spielen, aber nicht auf meine strat verzichten, also hab ich mir meine traumgitarre geschaffen.
es gibt übrigens auch leute, die ihren golf aufmotzen, dass er an der ampel nen porsche abhängen kann.
da wäre ja dann auch fatal, weil ursprünglich ists ja ein netter familienkleinwagen.
leute, befreit euch doch von euren bescheuerten schubladen,
in die ihr alles reinkategorisieren müsst und spielt mit den gitarren, die euch am besten passen die musik, die euch am besten passt!
alles andere ist falsch.
wenn sich jemand auf den schlips getreten fühlt, tuts mir übrigens leid.