Metal-Gitarre Kaufberatung

  • Ersteller dibo-db1
  • Erstellt am
Also wenn ich mal kurz Unterbrechen darf:
Ich besitze seit ca. 1 jahr eine LTD MH-250,die in etwa das gleiche ist wie die M-401. Vllt nicht vom aussehen aber lic.fr-tremolo und spielweise sind fast das gleiche. Ich kann Dean4ever nur recht geben. Das licensed ist nicht unstabil. Das ding gibt schön was her :) allerdings würde ich euch echt keine LTD M empfehlen. Im Thema Metalgitarren sind ESP und Jackson immer noch vorne.
 
Also wenn ich mal kurz Unterbrechen darf:
Ich besitze seit ca. 1 jahr eine LTD MH-250,die in etwa das gleiche ist wie die M-401. Vllt nicht vom aussehen aber lic.fr-tremolo und spielweise sind fast das gleiche.

genau - und der feine Unterschied machst. Nach deiner Aussage sind ja alle Gitarristen, die was Teueres spielen, Idioten, die ihr Geld zum Fenster raus werfen. deine Erfahrungen in Ehren,m aber 90% der auf der 200er Serie verbauten lizenz FRs sind Schrott und machen wenig glücklich. Die 400er haben das FR Special drauf und das ist zwar immer noch kein OFR aber nahe dran und Lichtjahre qualitativ höherwertiger, als das auf den 200er. Eine Chinaschrott Les Paul Replica ist ja auch "fast" ne echte Les Paul...

Ich kann Dean4ever nur recht geben. Das licensed ist nicht unstabil. Das ding gibt schön was her :) allerdings würde ich euch echt keine LTD M empfehlen. Im Thema Metalgitarren sind ESP und Jackson immer noch vorne.

gebe ich dir vollkommen Recht, weil für Metal sind auch nur die EMGs zu gebrauchen, mit einer Strat kann man auch keinen Metal machen und nur Gain auf 10 definiert einen echten Metaller, so wie der Röhrenamp und Angela Merkel... ich bin ja gespannt, wie oft man das noch lesen muss.

Die 401er ist in dem Preissegment ne ausgesprochen gute Wahl!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben