B
Beelzial
Registrierter Benutzer
Liwjatan schrieb:Oh ja, ich sollte mich bei Tobi entschuldigen..
Wie konnte ich mir nur anmaßen seine Meinung als asozial einzustufen, nur weil er die freiwillige Hilfe anderer Bands an Statuten festmacht die durch Genres definiert werden.
Aber nunmal wieder zurück zur Realität
Soldaten würden sehr wohl für den Frieden demonstrieren, aber ich stell es mir nicht sonderlich spaßig vor als Berufssoldat vor meinen Oberleutnant zu treten weil der mitbekommen hat, dass ich bei einer Demo für den Frieden von der Polizei aufgergiffen wurde.
Ich wüsste ja gerne woher du weißt, wer ein Bankräuber ist und wer nicht :lol:
Und Punks wählen ja allgemein nicht - ich finde zudem, dass es Leute verboten werden sollte zu wählen wenn sie eine Partei nur deswegen wählen weil sie die und die Musik hören.
Prädikat: lächerlich.
Mit besten Grüßen
Das einzige was lächerlich ist, ist deine Haarspalterei... Mr. Moralapostel!
Ich bin sicher du sammelst regelmäßig für kranke Kinder, am Sessel festgewachsene Nurts usw... Denn ansonsten hast du wenig Recht dich über eine Meinung wie Fafnirs aufzuregen, weil du es selbst nicht besser machst..(siehe mein erstes Post) -ich wiederhole mich ungern-
Eigentlich ein Armutszeugnis, weil das irgendwie zeigt das dir nix anderes einfällt..
Wenn du nicht verstanden hast was ich mit dem Beispielen sagen wollte, frag deinen Klassenlehrer...