Metal-gegen-Krebs-Spende abgelehnt

Liwjatan schrieb:
Oh ja, ich sollte mich bei Tobi entschuldigen..

Wie konnte ich mir nur anmaßen seine Meinung als asozial einzustufen, nur weil er die freiwillige Hilfe anderer Bands an Statuten festmacht die durch Genres definiert werden.

Aber nunmal wieder zurück zur Realität ;)
Soldaten würden sehr wohl für den Frieden demonstrieren, aber ich stell es mir nicht sonderlich spaßig vor als Berufssoldat vor meinen Oberleutnant zu treten weil der mitbekommen hat, dass ich bei einer Demo für den Frieden von der Polizei aufgergiffen wurde.
Ich wüsste ja gerne woher du weißt, wer ein Bankräuber ist und wer nicht :lol:
Und Punks wählen ja allgemein nicht - ich finde zudem, dass es Leute verboten werden sollte zu wählen wenn sie eine Partei nur deswegen wählen weil sie die und die Musik hören.
Prädikat: lächerlich.

Mit besten Grüßen :great:

Das einzige was lächerlich ist, ist deine Haarspalterei... Mr. Moralapostel!
Ich bin sicher du sammelst regelmäßig für kranke Kinder, am Sessel festgewachsene Nurts usw... Denn ansonsten hast du wenig Recht dich über eine Meinung wie Fafnirs aufzuregen, weil du es selbst nicht besser machst..(siehe mein erstes Post) -ich wiederhole mich ungern-
Eigentlich ein Armutszeugnis, weil das irgendwie zeigt das dir nix anderes einfällt..
Wenn du nicht verstanden hast was ich mit dem Beispielen sagen wollte, frag deinen Klassenlehrer...

Beelzial schrieb:
Das einzige was lächerlich ist, ist deine Haarspalterei... Mr. Moralapostel!
Ich bin sicher du sammelst regelmäßig für kranke Kinder, am Sessel festgewachsene Nurts usw... Denn ansonsten hast du wenig Recht dich über eine Meinung wie Fafnirs aufzuregen, weil du es selbst nicht besser machst..(siehe mein erstes Post) -ich wiederhole mich ungern-
Eigentlich ein Armutszeugnis, weil das irgendwie zeigt das dir nix anderes einfällt..
Wenn du nicht verstanden hast was ich mit dem Beispielen sagen wollte, frag deinen Klassenlehrer...
:lol: Du willst nicht verstehen was ich sage oder?
Nochmal ganz genau: Ich habe eine Meinung und definiere sie nicht daran was ich für Musik mache/höre. Jetzt angekommen worauf ich hinaus will?
Ich mach's nicht besser? Genau ;) Ich renn durch die Gegend und schlachte reihenweise Menschen ab weil ich ja viel Death Metal höre, aber ich verprügel natürlich auch gerne Leute einfach so und trinke massenweise Bier, denn ich hör' ebenso viel Thrash Metal.
Halleluja.. ich möchte nicht wissen wie sich deiner Meinung nach jemand verhalten muss, der Bands wie Hammerfall oder Sonata Arctica hört :lol:
Achja, ich hab' schon lange keinen Klassenlehrer mehr ;)

Beelzial schrieb:
Großartig wie du auf meine Argumente eingeht und sie haarklein wiederlegst

Beelzial

Ich kann keine Argumente widerlegen die nicht vorhanden sind :rolleyes:

Arschlecken Misantropie. Wenn ihr mal persönlich in der Situatuation seid, dass ihr Krebs habt oder ein enger Freund oder Verwandter, dann seid ihr garantiert für Hilfe dankbar.
Irgendwo hört einfach der Spaß auf. Wenn es um ein Anti-Kriegs Konzert gegangen wäre, könnte ich das noch eher verstehen, aber Krebs kann wirklich jeden Treffen und wenn man einen Menschen daran über Monate bis Jahre verrecken sieht, dann ändert das das Verhältnis zu so einer Pseudo-Misantropie... Was kommt den als nächstes ? "Ich bin Misanthrop, ich piss nebens Klo ?"
Wirklich, das ist doch Schwachsinn.....

und dass die Penner das Geld nicht wollten, ist einfach nur eine Frechheit.

So ziemlich das hab ich auch scho gsacht ;)

Die Leute sind nicht nur dämlich sondern auch echt faul, denn wenn sie mal ein wenig recherchiert hätten wäre ihnen aufgefallen, dass das Geld clean ist *tz

Leute wie Fafnir finde ich echt zum kotzen, was ist das denn bitte für eine Einstellung. *Huhuu ich bin so ein böser Bub, der BM spielt, da kann ich doch keinem anderen helfen* Stell dir jetzt mal echt vor du erkrankst an Krebs. Sagst du dann auch, och ich bin so böse, ich brauche keine Hilfe? Wenn du das sagen würdest dann könnte ich deine Meinung akzeptieren (nicht tollerieren), aber das sagst du nicht, spätestens dann kommst du angekrochen und willst hilfe weils dir so dreckig geht. Und wenn dann auch noch so Typen kommen wie du und sagen, ach lecks mich doch am arsch, denen helfe ich nicht die sollen doch krepieren (krass gesagt) dann würdest du dir doch ziemlich verarscht usw. vorkommen oder? :mad:

So jetzt habe ich mich wiedermal über so einen intolleranten vollpfosten aufgeregt, der es eigentlich garnicht wert ist, eigene Entscheidungen zu treffen.

MrDiesfoerg,das war als recht krass ausgedrückt ;) Aber mäßigt euch mal wieder (gilt ja auch für mich ... ),sonst wird hier noch zugemacht und unsere uuuuuuuuuuunglaublich sachliche "diskussion" wär fürn arsch ...

AgentOrange schrieb:
MrDiesfoerg,das war als recht krass ausgedrückt ;) Aber mäßigt euch mal wieder (gilt ja auch für mich ... ),sonst wird hier noch zugemacht und unsere uuuuuuuuuuunglaublich sachliche "diskussion" wär fürn arsch ...
Ich glaube nicht, dass dieser Thread so schnell zu ist. Er entwickelt sich zwar in eine andere Richtung als gedacht, aber bisher prallen hier 2 sehr verschiedene Denkweise aufeinander - was schon interessant ist.
Allerdings wissen wir ja alle wer Recht hat hihi

ich stimme da einfach mal voll und ganz GRINDyourMIND zu

und ich will jetzt nicht die ganze krebshilfe kritisieren, aber der typ der das zu verantworten hat gehört umgehend aus seinem "ehrenamt" entlassen!

Tut mir leid, aber so Leute reitzen mich :evil:
Krebs kann echt jeden treffen, habe einen Nachbarn der Leukemie hatte und ich kenne einen der nen Gehirntumor hat/hatte...

MrDiesfoerg schrieb:
Tut mir leid, aber so Leute reitzen mich :evil:
Krebs kann echt jeden treffen, habe einen Nachbarn der Leukemie hatte und ich kenne einen der nen Gehirntumor hat/hatte...

Eine einem nahe stehende Person krepieren zu sehen und dabei hilflos zugucken zu müssen steht zB auch noch auf einem anderen Blatt. Solang es nur um einen selber geht, nehm ich das einigen ab, dass sie sagen "Fick euch, ich sterbe und ich sterbe gern", aber wenn um Menschen gibt, die ihnen wirklich etwas bedeuten, ist die Sache ungleich beschissener.

GRINDyourMIND schrieb:
Eine einem nahe stehende Person krepieren zu sehen und dabei hilflos zugucken zu müssen steht zB auch noch auf einem anderen Blatt. Solang es nur um einen selber geht, nehm ich das einigen ab, dass sie sagen "Fick euch, ich sterbe und ich sterbe gern", aber wenn um Menschen gibt, die ihnen wirklich etwas bedeuten, ist die Sache ungleich beschissener.
recht hast du :great:

Liwjatan schrieb:
Ich glaube nicht, dass dieser Thread so schnell zu ist. Er entwickelt sich zwar in eine andere Richtung als gedacht, aber bisher prallen hier 2 sehr verschiedene Denkweise aufeinander - was schon interessant ist.
Allerdings wissen wir ja alle wer Recht hat hihi

naja,BIS JETZT gehts ja,aber du weisst ja wies hier is,das wird noch in nem geflame ausarten ...

Immer ruhig!

Liwjatan schrieb:
:lol: Du willst nicht verstehen was ich sage oder?
Nochmal ganz genau: Ich habe eine Meinung und definiere sie nicht daran was ich für Musik mache/höre. Jetzt angekommen worauf ich hinaus will?
Ich mach's nicht besser? Genau ;) Ich renn durch die Gegend und schlachte reihenweise Menschen ab weil ich ja viel Death Metal höre, aber ich verprügel natürlich auch gerne Leute einfach so und trinke massenweise Bier, denn ich hör' ebenso viel Thrash Metal.
Halleluja.. ich möchte nicht wissen wie sich deiner Meinung nach jemand verhalten muss, der Bands wie Hammerfall oder Sonata Arctica hört :lol:
Achja, ich hab' schon lange keinen Klassenlehrer mehr ;)

Also..ich glaube du mißverstehst mich immernoch´..
Ich sage: Wenn Fafnir keinen Bock hat sowas zu machen ist das verdammt nochmal sein Recht!
Jetzt in Groß:" ICH ERWARTE VON KEINER BLACK ODER DEATH ODER SONSTWIE BAND DAS SIE DEN PFAD DER TUGEND UND NÄCHSTENLIEBE BESCHREITET!"

Ich Habe nicht gesagt das ich es genauso machen würde. Allerdings werde ich ihm nicht vorwerfen, das er seine Meinung vertritt...!
Wenn er sagt:"Nö..kein bock auf benefiz!" dann hebe ich bestimmt nicht den mahnenden Zeigefinger ..
Im Gegenteil, er ist zumindest ehrlich und tut nichts was er nicht wirklich aus Überzeugung tut..
Meine Mutter und Oma leiden an tödlichem Krebs..aber da kann keiner was für..
Also erwarte ich keine Hilfe von irgendwem..! (außer Krankenkasse..is klar)

Leute, es ist ein freies Land..und Wenn fafnir keinen bock hat sowas zu machen, soll er es lassen.. und als bürger der westlichen Industrieländer
sollten eh nicht allzu sehr den moralischen raushängen lassen..

Zumindest geht Fafnir nicht daher, heuchelt Mitgefühl um sich danach seine Klamotten anzuziehen, für die Fünf indische Kinder gesorben, und 3 weitere lebenslang verkrüppelt sind..!

also..wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.. (jaja ich weiss..)

NAja,das stimmt,das is sein Recht, punkt für dich ...

Ja, aber Beelzial.. Fafnir stützt seine Meinung auf die Musik die er macht/hört! Wenn das seine eigene Einstellung ist, meinetwegen.. kann er ja haben, auch wenn ich die ebenfalls nicht so knorke finde.
Ich kritisere hier lediglich, dass man eben nicht die Meinung gegenüber trivialen Themen an irgendwelchen BM Kodex' festmacht. Jeder denkt für sich, also kann er wohl kaum bestimmen, dass wenn ich BM hören würde (hör' ja nur wenig, nämlich guten BM hihi..) einfach misanthropisch sein muss.

Ich glaub wir redeten "leicht" aneinander vorbei :D

Fafnir mag an sich konsequent sein, das macht aber das ganze Black Metal-Gehabe nur um so verachtenswerter. Natürlich ist er insofern auch truer, denn er singt nicht nur über den Hass auf alles, was Gott geschaffen hat und über Egoismus, er versucht beides auch zu leben. Auch das ist imho lächerlich, denn er wird es nicht durchhalten, wenn es ihn selbst betrifft...Da sind mir dann schon die Kiddies lieber, die ja einen Großteil der BM-Szene ausmachen, weil sie ihre menschenverachtende Musik nicht wirklich leben.

Das ist echt der grösste Hammer seit langem die Story.Meiner Meinung nach sollte es der Krebshilfe egal sein,woher das Geld kommt,und selbst wenn es von der Mafia persönlich kommt.Fakt ist,das das Geld gebraucht wird und das anderen Menschen damit geholfen werden kann,und dann solche Vorurteile da abzulassen und die Annahme des Geldes zu verweigern,ist mehr als armselig.Da sitzen anscheinend die falschen Leute in der Chefetage.
Die Ansichten einiger Leute hier sind imo auch mehr als fragwürdig,aber damit muss ja jeder selbst klarkommen....

@GRINDyourMIND, MrDiesfoerg, AgentOrange, Aqua, Liwjatan, disillusion:

kann euch nur zustimmen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben