R
roteernte
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.13
- Kekse
- 0
Heyho erstmal
Ist mein erster Beitrag in diesem Forum
Falls ich irgendwas falsch verstanden hab oder mache, so bitte ich darauf hinzuweisen ;D
Also folgendes: Ich habe gestern mit einer Art Electro-Metalcore-Party-Song im Stil von Eskimo Callboy, WBTBWB oder Attack Attack begonnen und suche Leute, die Interesse haben, mit mir und anderen diesen weiter auszubauen und fertigzuschreiben
Ich weiß, ist nicht jedermanns Musik (meine auch nicht, ich höre eigentlich nur Funk/Fusion/Stockhausen, aber man muss ja seinen Horizont auch mal erweitern
), aber fänd ich halt mal sehr interessant sowas gemeinsam mit anderen zu kreieren
Ich hoffe, dass mindestens einer meiner Parts doch noch recht tauglich ist, halt wenn was stört, ruhig löschen/ändern
z.B. die Wiederholung des Part C nach dem D Part... vielleicht hat jemand ja eine bessere Idee 
Also wie gesagt, ich hoffe sehr, dass hier was zustande kommt und ich bin gespannt
roteernte.

Ist mein erster Beitrag in diesem Forum
Also folgendes: Ich habe gestern mit einer Art Electro-Metalcore-Party-Song im Stil von Eskimo Callboy, WBTBWB oder Attack Attack begonnen und suche Leute, die Interesse haben, mit mir und anderen diesen weiter auszubauen und fertigzuschreiben

Ich hoffe, dass mindestens einer meiner Parts doch noch recht tauglich ist, halt wenn was stört, ruhig löschen/ändern

Also wie gesagt, ich hoffe sehr, dass hier was zustande kommt und ich bin gespannt

roteernte.
- Eigenschaft