Melkor
Registrierter Benutzer
Hansi Kürsch - Blind Guardian
Eine wahnsinnige Stimme !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wurd aber auch schon genanntMelkor schrieb:Hansi Kürsch - Blind Guardian
Bei dir hat thomas lindberg gepennt???? Wie kommt der denn dazu?LambOfGod schrieb:1. hat letztens bei mir gepennt und erwies sich als äusserst netter, umgänglicher Typ.
2. war der Jan-Chris De Kojer. Der macht jetzt aber ganz miesen NewWave bei www.coldpopculture.com
Aussehen tut er wie ne Wurst jetzt
http://www.coldpopculture.com/img_gallery/01/images/cpc19.jpg
Matkra schrieb:Das würde mich auch mal interessieren.
Gig zusammen oder so vielleicht...
Auf jeden Fall cool und Grund genug,dem Mann
die Füße zu küssen.
Matt
Matkra schrieb:3. Leck mich.
ruficus schrieb:Ich weiß nicht, ich kenn mich mit den Shoutern nicht so gut aus, aber der Sänger von Machine HEad find ich persönlich ganz gut, aber wie gesagt, ich hab' kaum Ahnung.
Der unterschied liegt nur darin, dass die teenies nicht merken, dass ihre helden nur von leuten gestellt werden und bewusst so hingestellt werden, um ihre helden zu sein. Bei Lindberg ist es einfach, weil der kerl für Mattes ein kerl ist, der seeeehr gute sachen gemacht hat wofür er ihm seeeehr dankbar ist.... hoffe ich habe matkra's post richtig gedeutet^^o2t2 schrieb:Ya, höchstwahrscheinlich.....sind wir noch im metalbereich, oder unter boygroup-fanatikern ? Da schreien die jungen mädchen auch immer rum wenn ihre "stars" kommen und wollen denen die füße usw. küssen ...
-N-O-F-X- schrieb:kevin russel von den onkelz is find ich ach en guter sänger.
danke danke, ich fühl mich gerührt...Matkra schrieb:
That was great....