Aragon
Registrierter Benutzer
Destruction nicht zu vergessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die ham 2 gitarristen, spielen aber meist dasselbe, außer einer mal zuerst dann beide zugleich, daher kommt der geile Effekt, aber gibt durchaus auch lieder wo sie was andres spielenHatebreed
haben glaub ich auch 2 GitarristenLimp Bizkit
Pinky01 schrieb:die ham 2 gitarristen, spielen aber meist dasselbe, außer einer mal zuerst dann beide zugleich, daher kommt der geile Effekt, aber gibt durchaus auch lieder wo sie was andres spielen
haben glaub ich auch 2 Gitarristen
BeiLimpB.ist nur ein klampfer..Wes Borland.Pinky01 schrieb:haben glaub ich auch 2 Gitarristen
sry aber die ham nur einen Gitarristen...Pinky01 schrieb:die ham 2 gitarristen, spielen aber meist dasselbe, außer einer mal zuerst dann beide zugleich, daher kommt der geile Effekt, aber gibt durchaus auch lieder wo sie was andres spielen
nöPinky01 schrieb:haben glaub ich auch 2 Gitarristen
JostVonSchmock schrieb:Der Manni ist ein guter Gitarrist, aber die Band an sich ist scheisse. -> Chris Boltendahl.
BreadFan schrieb:du kannst sie scheisse finden...ABER nicht sagen das sie scheisse sind!
überleg vorher mal...ausserdem is das alles Geschmacksache...
ich find sie richtig gut.sind super nette Kerle!
BreadFan schrieb:@Topic
Kreator,Metalium...früher Overkill... mehr kann ich jetzt auch nich hinzufügen..