hrawth
Helpful & Friendly User
Also ich finde metal hat sehr wohl was mit aussehen zu tun genauso wie es auch mehr als einfach nur Musik ist. Es ist ne Lebenseinstellung zumindest für die die es "ernst meinen" und nich nur die Musik hören sondern es leben und nicht nur als mode, Phase oder was auch immer betrachten. Meiner Meinung nach gehören da eben auch lange haare dazu ....
..... Aber wer weiß vll spricht da Grad auch nur mein langhaar-fetisch
Dann erklär' mir doch bitte mal, wie man "Metal lebt". Was heißt das überhaupt?
Wenn es das bedeutet, was ich glaube, dann "lebe ich Metal". Wenn es sich wirklich an Aussehen und langen Haaren festmacht (wie war das noch mit "Mode"?), dann nicht. Ich glaube allerdings, dass ich ihn lebe. Ernst nehmen kann ich aber trotzdem nicht, jedenfalls nicht sonderlich...
Zum Thema: Ziegenbart, ca. 6 cm. Vorbild war Dimebag Darrell 1995 (und das mir als Schlagzeuger...), im Jahre 2000 war der Wuchs dann endlich üppig genug dafür. Allerdings wollte und will ich nicht färben.
Mit mir sind 4/5 meiner Band bärtig, von unseren regionalen Stilkollegen würde ich sagen: ca. 3/4 - das spricht schon für eine gewisse Beziehung zwischen Metal und Bärten...
Liebe Grüße (unmetallisch, ne? )
André