Hi!
Zu der Randall Thematik wollte ich nochmal was sagen....
Ich hab letztens im Laden nen RH300G3 angespielt.... Der klang GRAUSAM......
Viel zu wenig Midrange und dafür umso mehr Bässe und Matsch......
Ja, wenn er eins konnte, dann war es matschen.....
Umgekehrt finde ich den T2 viel zu kalt und leblos, den V2 genauso und den Kirk Hammet Signature zu kratzig.... Obwohl ich von Randall bisher fast nur gutes gehört habe, wurde ich von denen jedes Mal enttäuscht!!
Also bitte tu dir Randall nicht an, wenn du auf Sound stehst und nicht auf Matsch oder frostige Kälte......
Ehrlich, als ich den V2 bzw. den T2 angespielt habe, wurde mir richtig kalt, als er im Clean war.....
Ein gebrauchter Engl wäre da schon eher was, vielleicht auch Laney, bei bedarf mit einem Tubescreamer geboostet, wenns nicht in die Ultra-Death Metal Gegend gehen soll....
Ansonsten nach Marshall JVM201 suchen, die gibts neu für 990 Euro, die Kante.... Da dürfte gebraucht was drin sein....
Dazu, wenns auch 2x12 sein darf z.B. die Laney GS212IE oder die Harley Benton Vintage 2x12... Die Laney spiele ich und die hat bisher mit jedem Top gut harmoniert und immer einen schönen, differenzierten Ton abgegeben!
Mit ein wenig Verhandeln oder einem netten Verkäufer bekommt man die Box für 200 oder sogar weniger Euro!
Aber am besten solltest du dich dazu überwinden, in das nächst größere Musikgeschäft zu fahren, kann man ja vielleicht mit einem Ein-Tages-Ausflug verbinden, oder so....
Denn von blind bestellen halte ich überhaupt nichts, da jeder einen anderen Geschmack hat!
lg Hanno