Leader
Registrierter Benutzer
Naja ich zB trinke nie auch nur einen Tropfen, und mag dennoch Metal. Allerdings würde ich mich auch nie als Metaller, sondern nur als Metalfan sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das Wort Veganerschwuchtel spricht für sein Nivea.
Ich höre favorisiert Metal und mag Alkohol absolut nicht, mir schmeckt nichts in der Richtung und die Wirkung brauche ich auch nicht, ich kann auch ohne Alk meinen Spaß haben...daher... ich rauche nicht, trinke nicht , aber fluchen tue ich umso mehr
Trotzdem stellt sich die Frage, wenn wir jetzt wirklich von "metallern" ausgehen, und nicht von Leuten die einfach nur metal hören, was es für einen Sinn macht alle Klischees von Springerstiefeln über Nietengurt und Kutte zu erfüllen und dann nicht zu Saufen.
Saufen gehört definitiv ins gängige Bild eines metalers und wer sich selbst als metaler bezeichnet, sich also ganz bewusst in eine Klischeeschublade stecken will, der sollte das dann auch bestmöglich umsetzen.
Von Metalcore hat er warscheinlich auch nichts gehört ...
Saufen und Fleisch Essen = Harter, echter Mann
Abstinent und vegan = weicher, schwuler "Mann"
ich selbst hab noch nie einen metaller gesehen der keinen alkohol trinkt. liegt vllt auch daran das man hier im (schönen) norden kaum was zutun hat und sich deswegen die birne zukippt
Welch ein gesegneter Mensch...