C_Lenny
Moderator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibson Nachtrag - wegen Video Anzahl Einschränkungen ...
Und da derzeit eine SG mit dem neuen MIN-E Tune System bei mir getestet werden will ... uns wiederum mit Jim über das System und unsere ersten Erfahrungen unterhalten ...
Gruß
Martin
deren glücklicher Gewinner ich geworden bin. Da Martin ja seine Schnipsel bereits komplett hier abgeliefert hat, darf ich hoffentlich ein wenig ausholen ohne den (phantastschen) Thread zu hijacken (?):...Suchspiel habe ich mal als Versuchsballon gestartet ...Vielleicht ein probates Mittel um die mit entsprechenden Aufwand (durch miCom und User) entstandenen Beiträge noch mehr ins Rampenlicht zu rücken ...
Mein Highlight ist: eine Gibson Les Paul, die ich im Backstage in der Hand hatte. Für mich die erste Les Paul, die freiwillig und ohne zu kippen auf meinem Bein liegen geblieben ist und sich perfekt anfühlte (da muss man den Jungs von Gibson wirklich zur Entscheidung zum Anilin Dye zurück zu kehren gratulieren). Ich bin ja sonst eher bekennender Strat und Tele Mensch, aber die hat mich wirklich positiv überrascht, weil sie alle (persönlichen) Probleme die ich sonst mit LP´s habe (Balance und Anfass´ Gefühl des Halses) eben nicht mehr hat. Sehr angenehmes Spielgefühl und Vibrationen die über die Bauchdecke (trotz Fettschicht) in den Körper gehen, was wohl unter anderem auf die neue/alte Hide Glue Hals/Korpus Verbindung, das "Schlauchfreie Trussrod" und das einschichtige Griffbrett zurück zu führen ist. Ein tolles Paket !!!