peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Ich hab auch mehrmals geklickt ... es passiert nix, aber man bekommt eine Bestätigungsmail
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch mehrmals geklickt
Ich ergänze noch ein Thema, das ich bei den sonstigen Zupfinstrumenten gepostet habe:
https://www.musiker-board.de/mandol...31-gezupfe-musikmesse-2012-a.html#post5807916
Und wenn nicht bald ein Thema bei den Streichern entsteht, erstelle ich das auch noch, wenn ich Euphemia nicht dazu überreden kann
Die lösung ist:total unverschämt, daß der Uli mit fast 51 Jahren aussieht, als hätte er gerade mal seinen 30. gefeiert.......
verflucht ........
Manchmal kann doch einfach nur der Teufel seine Finger im Spiel haben
Ich vermute da gilt dann die "sobald es freiwillig passiert und Spaß macht ist es keine Arbeit"-Faustregel
Die Sucht fällt großzügigerweise auch noch unter Freiwilligkeitfreiwillig,... hm,... und was ist mit "inneren Zwängen"?
ich arbeite ja eigentlich mit am Board.... ... ach egal
Edit: zur Tarnung kannst Du Dir ja (wie ich auch ) das neutrale Shirt kaufen:
...ich würde gerne helfen, wenn es das auch in Zeltgrösse gäb (198cm und 1/8 Tonne Lebendgewicht)...Das muss besser werden
...
P.S. und ernstgemeinte Frage: Dürfte man das MB-Logo eigentlich urheberrechtlich für einen eigenen T-Shirt-Druck verwenden (von wegen Zeltgrösse )......
...ich würde gerne helfen, wenn es das auch in Zeltgrösse gäb (198cm und 1/8 Tonne Lebendgewicht)...