kevin_frustrato
Registrierter Benutzer
Esp-Zocker schrieb:MANO MÄDE die KRANKS GIBTS DOCH IN THOMANN ÜBERTEUERT WEIL SIE AUS USA IMPORTIERT WERDEN ^^ glaub ich
https://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=krank
eheh auf jeden glaub ich dat die krank es garnet bringen die haben bestimmt "SOVIEL" gain wie die scheiss mesa boogies..
natürlich braucht man net viel gain aber ich find die mesa boogies einfach nur zum kotzen !! weil jedes Mainstream kommerzkind die keine ahnung haben den haben wollen weil metallica oder irgent ne andere kommerzband sie angeblich spielt !!
mesa ist in meinen augen n guada überteuerter HARDROCK AMP und kei gescheiter metalamp
den kann man nur laut zocken mit vollem gain um nen gescheiten metalsound zu erzielen
und dafür das er noch so teuer ist... finde ich die noch blöder !!
meine meinung !!
achja wat weger den kranks... öhm war aufn as i lay dying konzi und da hat n krank den geist aufgegeben..
achja kann ma jemand so ne seite geben wo man verschiedene soundsamples von amps hörn kann ?
hey,
geiler post! wieviel gain haben denn die mesa amps? hast du versucht mit einem lonestar slayer nachzuspielen? oder wars doch ein mark I für death? du weißt schon das mesa boogie ne firma ist die mehr als einen amp hergestellt haben ne und wo ist bitte der unterschied ob man einen amp gut findet, weil ihn jemand bestimmtes spielt (deiner aussage nach metallica) oder ob man einen amp schlecht findet, weil ihn jemand spielt (so wie du, weil ihn viele andere wollen). meinst du nicht das man lieber auf seine ohren vertrauen sollte ob man einen amp gut findet? den kann man nur laut zocken mit vollem gain um nen gescheiten metalsound zu erzielen? stimmt volles gain ist immer das beste für nen tighten metal sound kann es sein das du nur einen amp der firma getestet hast (ca 2 minuten) und jetzt auf jeden amp der firma schließt?
und benutze bitte die amp bezeichnungen wenn du über einen amp redest und setzte sie nicht mit dem hersteller namen gleich. denn dann weiß man auch überwas du redest.
viele grüße
kev