B
Bato
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.07.20
- Kekse
- 2.308
Ja, aber die haben den erst seit kurzem. Das ist erst seit ein, zwei Monaten so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
Ich habe am Fr. meinen neuen Mesa Roadster bekommen...
Völlig euphorisch alles durchprobiert und dann schonmal der erste Schock - der Hall geht nicht. Nagut... bei dem Laden angerufen die mich dann an den Vertrieb weitergeleitet haben und mit dem Typ vom Vertrieb dann alles per Telefon durchgecheckt. Das Endergebnis: Eine Vorstufenröhre defekt... Nagut er sagte er schickt gleich am Montag eine neue her und ich könne weiterspielen da die Röhre nur für den Hall zuständig ist.
Ich hab mir mal keine Gedanken gemacht und hab weitergespielt...
Abgesehen davon das ich zwar clean wunderbare Sounds bekam wollte das verzerrte nicht so richtig (Is der Sound einfach nicht meiner (was ich eher glaube - wollte genau den Recti-Sound und den hat er wohl nicht ganz) oder kann das auch an dem Amp liegen??? )
Nun gut. Samstag hatte ich viel zu tun konnte also nicht wirklich viel spielen und jetzt am Sonntag hab ich ihn mit zur Probe genommen (natürlich ganz vorsichtig transportiert). Bei der Probe alles angesteckt und losgelegt und irgendwie war er ziemlich leise... hab mich gewundert und weitergespielt und innerhalb der ersten 3 Lieder wurde er immer leiser und leiser und dann war er nur mehr sehr leise (trotz dann mittlerweile fast voll aufgerissenem Master-Volume).
Ich hab ihn dann abgesteckt und hab ihn nun wieder verpackt.
Weiss jemand woran das liegen kann? Die Röhren haben alle normal geglüht, falls das hilft.
mfg
thomas
Dann ist es 100%ig der Amp, den Joeweb und ich entjungfert haben. So viele Roadsters gibt es nicht.
Dein Lehrgeld bezahlt indirekt der Thomann, weil er auf den Versandkosten sitzen bleibt.