Ripped
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.06.07
- Kekse
- 0
Das stimmt auch. Son Combo ist auch nich grade handlich, wenn ich überlege was der Mark I so wiegt, den ich grade restauriere...kevin_frustrato schrieb:cool sache
ich denke mit dem topteil und einer zusätzlichen 2*12 box haste die beste wahl getroffen.. schon alleine vom schleppen ist es sorum besser denke ich, denn alleine an meiner nomad combo trag ich mir jedesmal schon einen ast im gegensatz zum rectifier topteil und die roadstar combo dürfte nochmal ein gutes stück größer und schwerer sein.
Also ich hab den schon über beide Marshall-Boxen gespielt, gt-75 und V30er. Mit den gt-75 fand ichs echt nicht gut, deswegen will ich live auch nicht mehr über andere spielen (sehr viele besitzen diese Box).kevin_frustrato schrieb:wie klingt der rectifier eigentlich über die marshall av box? ich hatte bisher etwas gemischte erlebnisse mit gestellten marshall boxen (wobei ich dazusagen muss, das es meistens die mit den standart gt-75 speakern waren).
Mit der AV hatte ich nie Probleme, hat super geklungen. Die Recto-Box ist tatsächlich aber bei den bässen noch etwas besser, irgendwie tighter. Den Unterschied hört man auf jeden Fall finde ich, aber trotzdem war ich mit der AV sehr zufrieden.
Ja Mesa hats mir auch angetan... Als ich vor einiger Zeit das erste mal nen Recti bei Beyer angespielt hab (konnt ich mir damals noch nicht leisten...) bin ich danach erstmal Lotto spielen gegangenkevin_frustrato schrieb:mesa amps sind schon was feines, beneide dich darum das du den bald schon zuhause hast aber ich freue mich auch schon auf meinen neuen (alten) mark III den ich mit etwas glück nächste woche bekomme =)
viele grüße und eine hoffentlich angenehme wartezeit
kev