
dasJockAl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.12.12
- Registriert
- 08.12.03
- Beiträge
- 1.258
- Kekse
- 430
Da The_Paul und meine wenigkeit sich über den Rectifier Preamp unterhalten haben und er besitzer und ich werdender besitzer bin stellen wir unsere unterhaltung in einen thread falls es mehrere leute interessiert...
sorry, eigene files hab ich im moment nicht. so blöd's klingt, ich hab noch nicht die zeit gefunden was aufzunehmen. bei einem review des rectifier preamp auf harmony-central (komischerweise unter effects), ist eine ganz nette version von "as i am" von dream theater zu finden. hört sich ok an, wenngleich der recto pre eigentlich ein stückchen besser klingt als bei der aufnahme, wenn man nach dem pre noch ein effektgerät benutzt und den sound mit ein bisschen hall aufpeppt. hoffe das hilft erstmal, wenn's auch nicht viel ist.
Danke für die info...das soundfile kenn ich allerdings find ichs nicht sooo prickelend. Viele schreiben ja das ihnen der recording sound nicht gefällt aber der live sound über eine endstufe hammer ist.
mfg Max
bei dem recording-sound ist es halt so, daß direct-to-console wie bei jeder amp-aufnahme nicht ausreicht. man muß das entsprechende "ambiente" schaffen, welches man auch bei einer normalen amp-aufnahme hat, dann klingt das auch richtig gut.
ich hab den preamp als ich ihn kaufte, da keine einzelne endstufe vorhanden war über einen VHT pittbull getestet und da klang er besser als den single rectifier den ich davor testete und schon super fand. deshalb entschied ich mich für den preamp - aber auch wegen der recording-möglichkeiten. wir können das aber auch gern mal in einem thread im forum diskutieren, das interessiert bestimmt noch mehr leute.
gruß
alex
- Eigenschaft