muss es denn nen Amp von der Stange sein ?
ich meine viele Kaufhausamps sind klasse, aber schonmal über nen EARFORCE nachgedacht ?
Dort bekommst du das was DU willst, WIE du es willst !
Und das auch noch Handverdrahtet made in Germany und nicht PCB bestückt wo Röhrensockel auf dem PCB sind, sondern ich rede von PTP verkabelten Amps der Spitzenklasse, wo EXTRA angefertigte Netzteile und AÜ´s verbaut sind, Vorstufen und Endstufensockel (natürlich Keramik) aufs Chassis montiert sind, der Cleanchannel so klingt wie du es haben möchtest, der Crunchchannel so klingt wie du´s haben möchtest und natürlich auch der Leadchannel so klingen wird wie du es möchtest. Wenn du brauchst bekommst du dort auch nen regelbaren, röhrengebufferten Effektweg, nen Fussschaltbaren Master (für leadsounds zbs) und die Klangregelungen so konfiguriert wie du´s willst. Ach ja ob 50W oder 100W
kannste dir auch noch aussuchen
Warum sich also auf ein teures Kompromissgerät einlassen wo du dich auf den Amp einstellen musst,
wenn du einen Amp haben kannst der auf dich zugeschnitten wird ?
Klar wenn du kein Unikat möchtest was auch noch weniger kostet als ein Mesa oder Diezel, dann bist du eventuell mit den Basismodellen von EARFORCE gut beraten, da hast du aber immernoch die Wahl zwischen 50W und 100W...
achso, die Cabinets (Boxen) von EARFORCE werden bei House of Speakers (HoS) gefertigt !
was denke ich auch einiges über den HighEnd Status der EARFORCE Amps aussagt,
halt nur das Beste für die Besten (Amps) ;-)
nun entscheide selbst: UNIQUE AMPS FOR UNIQUE PLAYERS
oder lieber: Endorsers Victim
ich habe Engls, Peaveys, VHT´s und andere Amps gespielt, (bandmässig kahm ich natürlich auch über längere Zeit in kontakt mit Mesas und Marshalls usw,
aber die habe ich nicht besessen) aber die EARFORCE Amps sind das beste was ich gespielt habe, ich werde mit meinem Amp alt werden das steht fest !
Robi
PS: sry wenn das für den einen oder anderen überheblich klingt, aber ich als Skeptiker möchte nicht immer nur meckern wenn was scheisse ist, sondern auch das wenige loben was wirklich gut und dem Preis angemessen ist und bei den EARFORCE Amps übertreibe ich noch nicht einmal. Bei Gitarren ist es ja schon länger im Bewusstsein der Gitarristen, das Anfertigungen besser sind als Massenwahre und bei Amps ist das eben nicht anders, vorallem wenn Hochwertige Teile verwendet werden.