Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würde mich schon mal interessieren, wie das samson klingt.
du hast glaube ich vergessen zu erwähnen, was du fürn mic zum 57er dazu genommen hast?
edit: was für settings sind das beim recto?
Oh YES! Bitte um Vergleichsaufnahmen.Würde gern mal hören, wie die Amps der Leute klingen, die sowas wie hier besonders matschig finden.
Wenn ich Samples mache oder in diesem Fall joe lese ich als Reaktion ständig was von "matschig". Ok, dass es ist nicht so messerscharf klingt wie ausm Studio ist logisch (schließlich fährt man im Studio weniger Gain und doppelt dafür) - aber ich finde eigentlich dass das alles ind em Rahmen ist wie Gitarrenverstärker live nunmal klingen.
Würde gern mal hören, wie die Amps der Leute klingen, die sowas wie hier besonders matschig finden. Also jive, Primex, lasst doch mal was hören von euren Amps.
Also ich finde ehrlich gesagt nicht, dass der Sound deutlich weniger matschig ist - ein bisschen wohl, dafür fehlt es ihm aber IMO auch klar an "Fett", es ist eher ein recht hartes "Mittengeschrappe" (das soll wertneutral sein).
Der Unterschied ist für mich hauptsächlich, dass bei euch Drums dabei sind und bei joe nicht.
Ja, Drums und Bass. Viele stellen ihre Amps so ein, dass die Gitarre teilweise den Bass-Part übernimmt. Das klingt bei einem trockenen Sample vielleicht besser, ist aber völlig unrealistisch bzw. in der Band unpraktikabel.Der Unterschied ist für mich hauptsächlich, dass bei euch Drums dabei sind und bei joe nicht.
so, hier nochmal ein paar samples.
diesmal ist es in stereo aufgeteilt. sprich links und rechts je ein SM57 und in der mitte ganz leicht das samson zugemischt.
bei den clean samples teilweise noch der piezo mittig dazugeregelt.
roadster clean ist auf tweed, klingt aber "live" deutlich besser!
red channels
noch ein bisschen spielerei im stereo-setup