G
Gerhard_Gorefest
Gesperrter Benutzer
bradshaw = custom = teuer, alternative: palmer triline + e-frog
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gesamtsound klingt angenehm aber hab dann den mesa hergegebn und mein 5150 aufmöbeln lassen.
oh da haste aber süss gestalked ! soll ich mich jetzt etwa vor dir rechtfertigen das ich den diezel sound tausend mal bevorzuge? ich will nich wissen wieviel stunden ich schon vor nem mesa stand und versucht hab nen schönen fetten und brutalen sound rauszukitzeln, das einzige was das teil kann is laut sein, so laut das deine ohren weh tun. und der peavey ist so lange man nicht mindestens auf drop b spielt vom sound wie ne cola dose.
ich glaubs nich das du meinen geschmack an meinem kleinen übungs combo vergleichst den ich mir als anfänger gekauft hatte. ^^
der diezel hat den mit am abstand besten attack,druck,tightness und kann am brutalsten klingen,sein low end findest du in keinem mesa. für mich müsste mesa in mega enttäuschung unbenannt werden. die teile können in MEINEN ohren einfach nix, gehypte scheisse.
ach ich seh gerade das du auf yngwie malmsteen stehst, hätt ich mir den text sparen können, mit dir diskutiere ich sicherlich nicht über sound ^^
unqualified!
Du hast wohl keine ahnung meiner meinung nach,
Der 6505 ist einer der bekanntesten Hardcore/Metal Amps in der Szene.
Er geniesst nicht umsonst soviel Lob und Anerkennung... In Flames z.B. spielen diesen Amp seit ihren ersten Record und da waren die Tunings meistens Drop D/C
Und zum Rectifier Sound muss ich wohl nicht viel sagen... jemals All That Remains oder August burns red gehört?
Und der Sound drückt nicht?
Mein beileid...
Gestalked ? Dafür finde ich dich viel zu uninteressant. Es steht hier nichtoh da haste aber süss gestalked ! soll ich mich jetzt etwa vor dir rechtfertigen das ich den diezel sound tausend mal bevorzuge?
Mal daran gedacht, dass deine spielerischen Fähigkeiten evtl. einfachich will nich wissen wieviel stunden ich schon vor nem mesa stand und versucht hab nen schönen fetten und brutalen sound rauszukitzeln,
Klar, wenn man nicht spielen kann, kein Gehört hat und schlicht unddas einzige was das teil kann is laut sein, so laut das deine ohren weh tun.
Hier wären wir wieder beim mangelnden Talent an der Gitarre.und der peavey ist so lange man nicht mindestens auf drop b spielt vom sound wie ne cola dose.
Ach.. du bist kein Anfänger mehr ? Klingt hier aber noch ganz anders.den ich mir als anfänger gekauft hatte. ^^
Ah.. bester Attack,. bester Druck, beste Tightness ? Ich kippe gleichder diezel hat den mit am abstand besten attack,druck,tightness und kann am brutalsten klingen,
Mal ganz davon abgesehen, dass das auch mal wieder eine komplettsein low end findest du in keinem mesa.
Für mich müsste "mindgame" in "totaler Voll...", lassen wir das.für mich müsste mesa in mega enttäuschung unbenannt werden.
Klar.. In den Anfangsjahren ist das Gehör noch nicht sonderlich gut ausgebildetdie teile können in MEINEN ohren einfach nix, gehypte scheisse.
Kann es sein, dass dein Posting ausschließlich nur aus dummen Geschwätz besteht ?ach ich seh gerade das du auf yngwie malmsteen stehst, hätt ich mir den text sparen können, mit dir diskutiere ich sicherlich nicht über sound ^^
Naja, es gibt ja nicht viele Aussagen, die diskutabel wären.Gleich wirst du von UncleReaper so totdiskutiert werden, dass es du mir jetzt schon leid tust
Tja.. dass er hier meint, er müsste auch noch mit dem MalmsteenDeine Malmsteenanspielung verstehe ich jetzt nicht, ich finde, Malmsteen hat nen ziemlich geilen Sound.
du kannst mich mal junge, ich sage auch nicht das leute denen mesas gefallen keine ahnung haben ! FU !
ich stehe vom sound einfach auf deftones,hatebreed und tool, ich hab machine head und in flames live gesehen, mit meine lieblingsbands,trotzdem kann ich anderen sound bevorzugen. komm mir also nich mit so ner scheisse hier.
ich werd auch jetzt nich weiter diskutieren, ich mag den mesa sound nich, ich find den peavey nur bei ziemlich tiefen tuning geil, und mein sound finde ich bei diezel verstärkern, das ist MEINE MEINUNG und was eure ist interessiert mich einen scheiss dreck.
in welcher Form "aufgemöbelt" ?? bitte näher erklären
ich hab jez auch (mal wieder) einen 6505er und spieltechnisch natürlich absolut top aber der sound is mir irgendwo noch ein bischen zu kalt da fehlt ein tick wärme.
hab n EQ im Loop und wollte demnächst Bias Regler reinhaun und dem etwas mehr feuer unterm a... machen.
gerade bei weniger gain (ca. 3) is der sound einfach zu "dünn" und blechern und irgendwie unausgewogen und platt... das gefält mir einfach nich. das muss weg wenn man gain höher dreht (12 uhr und etwas mehr) wird der sound schön dick und viel druckvolelr und auch etwas wärmer aber dann is der crunch für mein geschmack einfach zu dolle weg. dann is der sound für mein spiel-/musikstil einfach zu "glatt" und unkontrolliert
was würdest du sagen sind die vor-und nachteile vom Rectifier gegenüber dem 6505???
@flofloflo: In deinem Profil steht jetzt leider nicht wo du genau zuhause bist. Da ich euch (sprich One Match for my Existence) aber desöfteren schon auf den lokalen Festen sah, nehme ich an du bist in der Steiermark zuhause?! Falls das richtig sein sollte könnte ich dir anbieten mal bei mir vorbei zu schauen um meinen Earforce Super Sonic 50 anzutesten. Keine Ahnung obs bei dir bei "EARFORCE" jetzt klingelt, aber falls nicht informier dich mal hier im Forum. Uncle Reaper z.b. hat genau über den Verstärker hier im Board ein Review abgegeben. Kostenpunkt wäre hier aber 2100 + (genaues weiß ich jetzt leider nicht) was ja deutlich über dem 6505 angesiedelt wäre.
LINK ZUM REVIEW
Gruß