Mesa/Boogie V-twin

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Nein! Mit diesen Sockeln könntest du 6L6 oder EL34 Röhren gegen EL84 tauschen, nicht umgekehrt!
 
SaCrIfIcE schrieb:
Wie jetzt? Die Typen von Nasum sind bekannte von dir? Ist echt so die coolste Grindcore Gang die ich kenne. Kennst du zufällig auch die Typen von Fuck I'm Dead? Wenn ja, dann besorg mir mal ne CD von denen :D

Ja, ich kenne den Mieszko ein wenig und Glenn von Regurgitate, der wiederum mit Mieszko richtig befreundet ist. Ja, ich finde nasum sind voll die derbsten. Und, ich werde mich mal nach deiner besagten CD umschaun hehehe
 
man kauf dir nen POD XT...da hast du alles drin...BASTA!
 
ih POD ... das is ja überhaupt nix für mich! Ich z.b mag die Sounds einfach nicht ... zu künstlich. Aber das ist ja Geschmackssache!

Der POD XT is aber auch nicht gerade billig soweit ich weiss ...
 
ne POD ist echt irgendwie (für mich) blöd :cool:
 
Naja ich weiß nicht ob du dann mit dem V-Twin eine bessere schiene fährst...
 
man kann doch nicht den pod mit dem v-twin vergleichen ...oder doch :confused:
 
Nee. V-Twin is doch kein amp modelling dings da. der POD hat verschiedene effekte. Dazu kann er eben vershciedene Tops simulieren. Dann komm man noch wählen, welche box dazu soll (z.b. marshall 1960) . Und dann kann man sogar noch aus verschiedenen mikros und position wählen wo es .. "abgenommen wird". Wird eben alles nur "simuliert"

Und der V-twin is eben nen preamp in bodentreter format. Kann als preamp genutzt werden. Spielt aber eher ne rolle wie nen kleiner bodentretet

Richtig erklärt?
 
Dem stimme ich voll und ganz zu! Der Pod ist in überhaupt keinem Fall mit nem V-Twin zu vergleichen!
 
und der v-twin ist auch ein rack preamp :)
also net nur wie ein bodentreter
 
ja. das is aber wieder der v-twin rackmount den do meinst, fürs rack. Der kann dann aber wieder mehr als die "nicht rack version".
 
huhu,
also wenn ich das alles richtig verstanden hab ist der v-twin eher like santana!? also genau das richtige für mich, schön smooth& bluesig :)
wäre gut wenn ich den über nen röhrenamp laufen lass, transe eignet sich nicht oder?
lg
 
omg.... sorry jungs... aber testet den kram doch einfach... gebraucht kaufen, und bei nichtgefallen wieder VERkaufen...

für bluesige sachen würd ich eher den Mesa Bottle Rocket nehmen... der klingt eher wie die alten mesas... der v-twin geht da schon mehr richtung recti.

Ich war mit meinem V-twin immer sehr zufrieden, leider musste ich ihn dann aus praktischen gründen wieder verkaufen.



Mein tip ist aber auch dir einfach einen line6 pod zu kaufen, ganz ehrlich, da biste alle sorgen los, und wenn du ahnung von dem ding hast, kannste sicherlich auch gute sounds rausholen. Mittlerweile ist da ja echt viel möglich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben