Mesaman
Registrierter Benutzer
Hi
Also....
Ich kann dich beruhigen! Dein Amp ist komplett ok!
Dass du auch am Anfang den Cleankanal voll aufgedreht hast! Ich musst so lachen, weil glaube ich jedem so gegangen ist, der seinen Boogie bekommen hat! Ich bin auch gleich damit auf die Bühne und war megaenttäuscht....
Ich kann dir nur einen Tipp geben!
Ich hab damit jetzt im letzten Jahr 30 Konzerte gespielt! Gib ihm ein wenig Zeit, ihn kennen zulernen!
DEN Sound bekommst du nicht von heute auf morgen!
Ich hab mal wo gelesen:
Wer auf Mesa Boogie umsteigt muss sich bewusst sein, dass er von GOLF; AUDI ODER MERcedes auf Ferreri umsteigt!
Du kannst auch keinen Ferrari nach nem Monat fahren! Weißt du was ich mein?
Ich sag mal man muss nen Verstärker genauso spielen lernen wie auch gitarre!
Ich hab ja auch ein Port aufgemacht, da ich mich für die EInstellungen der anderen Gitarristen interessiere!
Und des mit dem gut drauf sein!
Da hat der Typ sowas von Recht! Es ist echt unglaublich manchmal denke ich mir ich hab den irre geilsten sound und an nem schlechten Tag frustet mich der AMp nur noch!
Aber insgesamt kann ich dir nur den Rat geben! Lass dir n bissle Zeit und spiele und dreh rum usw...!
Gitarre hast du ja auch net von heute auf morgen gelernt!
Also....
Ich kann dich beruhigen! Dein Amp ist komplett ok!
Dass du auch am Anfang den Cleankanal voll aufgedreht hast! Ich musst so lachen, weil glaube ich jedem so gegangen ist, der seinen Boogie bekommen hat! Ich bin auch gleich damit auf die Bühne und war megaenttäuscht....
Ich kann dir nur einen Tipp geben!
Ich hab damit jetzt im letzten Jahr 30 Konzerte gespielt! Gib ihm ein wenig Zeit, ihn kennen zulernen!
DEN Sound bekommst du nicht von heute auf morgen!
Ich hab mal wo gelesen:
Wer auf Mesa Boogie umsteigt muss sich bewusst sein, dass er von GOLF; AUDI ODER MERcedes auf Ferreri umsteigt!
Du kannst auch keinen Ferrari nach nem Monat fahren! Weißt du was ich mein?
Ich sag mal man muss nen Verstärker genauso spielen lernen wie auch gitarre!
Ich hab ja auch ein Port aufgemacht, da ich mich für die EInstellungen der anderen Gitarristen interessiere!
Und des mit dem gut drauf sein!
Da hat der Typ sowas von Recht! Es ist echt unglaublich manchmal denke ich mir ich hab den irre geilsten sound und an nem schlechten Tag frustet mich der AMp nur noch!
Aber insgesamt kann ich dir nur den Rat geben! Lass dir n bissle Zeit und spiele und dreh rum usw...!
Gitarre hast du ja auch net von heute auf morgen gelernt!