Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KILLKILLKILL schrieb:wie man kann einen marshall zum kreischen bringen???Totaler blödsinn!!!
echt,da hat doch jemand nicht viele amps gehabt,oder?
KirkHammett schrieb:Du kannst auch keinen Marshall zu einem kreschigen Mesa Sound machen. Genauso kann man auch einen Mesa nicht zu einem Marshall machen. Und gerade die beden Amps haben einen total spezifischen Sound.
Manuel schrieb:CHECKS DOCH MAL!!
Mir gehts um die Grundsätzlichkeit! Das du so denkst ist ja gut, aber dann stell es nicht so hin als wär es FAKT!!
Behauptungen lassen sich wiederlegen, Fakten nicht!!
Machs näxtes mal besser, wenn jemand einen Rat will. Wenn du etwas weißt, sag es, wenn du etwas glaubst, dann sag es anders. Wenn ich näxtens n Thread aufmache und was wissen will möchte ich auch nicht von Formulierungen beschissen werden! Und in diesem Thread war keine MEINUNG, sondern eine KENNTNISS gefragt!
KirkHammett schrieb:Ich habe keine Meinung gesagt sondern eben meine Kenntnis! Ja das stimmt: ich habs als Fakt hingeschrieben. Du aber genauso. Du hast deine Meinung und ich hab meine. Vl verstehst du unter sahnig was ganz anderes als ich..
KILLKILLKILL schrieb:natürlich kann ein marshall kreischen.
Jungs,frieden!!!kann mir schon die sachen rausfischen,die ich für sinnvoll und richtig halte.Und ich brauch doch nur hilfe...also bitte weiter Tips für das eigentliche problem!!!
KirkHammett schrieb:@ Manuel
Ja du bist der Beste he. Du kennst dich bei Amps am besten aus. Sorry dass ich dich so verärgert habe. Das wollt ich wirklich nicht. lol... Was hat das mit Intelligenz zu tun. Wenn du behauptest dass das was mit Intelligenz zu tun hat dann tust du mir Leid. Oh Mann. Du schreibst das ja sicher nur weil du verschossen in den Amp bist und keine Kritik zulässt(oder zumindest kaum)
Jarok schrieb:kannst du ihm sowas nicht per PM oder ICQ oder sonstwas sagen???
KirkHammett schrieb:Wenn er es öffentlich sagt dann tu ich das auch. Und ich hab auch nichts beleidigendes gesagt. Er hat mir da als unintelligent dargestellt weil ich etwas behaupte was eigentlich eher was mit Geschmack zu tun hat als mit Intelligenz.
KirkHammett schrieb:Aber worüber wir uns hier streiten geht noch darüber was bei ihm ist, ich kenn ja seinen Amp nicht, sondern darum was ich für ne Erfahrung gemacht hab mit dem Amp. Und das war nunmal dass er eben typisch nach Mesa klingt und ich glaube keinen sahnigen Sound aus dem zu bekommen. Vl bekommt man bissi was raus von dem sahnigen, aber das ist nicht das was ich mir unter nem sahningen Sound vorstelle. Und er meint ja dass er so ein Soundfetischist ist. Deswegen denke ich mal dass er auch wenn er den Mesa etwas sahniger einstellt trotzdem nicht zufrieden sein wird weil man aus dem meiner Erfahrung nach keinen sahnigen Sound kriegt. Ich hab am Anfang schon übertrieben das gebe ich zu. Aber ich hab das eher so gemeint dass er eben nicht diesen sahnigen Sound bekommt den er sich irgedwie erwartet (weil er eben so ein Soundfetischist ist). Naja egal. Ich glaube jetzt verstehst du in etwa was ich meine. Geht doch auch ganz friedlichUnd jetzt bitte aus mit der Streiterei..
edeltoaster schrieb:der road king ist der fetteste rectifier....