Merry X-Mas

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Frohe Weihnachten!

l085.gif
m123.gif

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage an alle hier im Board !

Auch von mir beste Festtagswünsche an Boardleitung und user sowie die Erklärung für die Frage, die Post 29 aufwirft:

ChristmasSantaShitting.jpg

Von mir auch frohe Weihnachten

So Mein Erster Beitrag ^^ (zum Glück nicht gleich was kontraproduktives)

Wünsch euch alle Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch !!!!!

allerseits fröhliche, besinnliche BLABLABLA weihnachten, ein frohes fest und so weiter!

warrant15.jpg

Auch von meiner Seite ein schönes Fest und einen guten Rutsch!!!
(voll der Spamtread *g*)

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch :) ( ja des sollte man schon beides in einem Satz bringen :D)

Schönes Fest Euch allen !
Klotsch

Fröhliche Weihnachten ;)

Frohe und gesegnete Weihnachten

Vielen dank für die netten Wünsche.
Ich wünsche allen Usern und der Boardleitung natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Auf fleißige Weihnachtsmänner.

Auch hier aus dem Norden schöne Weiohnachten an alle. Da ich ja am nähsten beim Weihnachtsmann wohn, bekom ich also auch ales erster die Geschenke :D :D

Auch von mir vielen Dank an all die MODs, HCA, HUFs und alle anderen hilfreichen Geister!! :great:
Dieses Board ist ein Juwel und in mir keimt die Hoffnung, dass das auch so bleiben wird.
Merry Christmas !!!

Auch von mir Frohe Weihnachten!
Und ein Dank an unsere Helferlein :)D) die uns alle ausgehalten haben ^^
Und ich wünsche gleich noch n schönes neues Jahr, auf dass es mindestens so schön wird wie dieses jahr oder besser.
mfg KG

Frohe Weihnachten, mögen viele neue Efektpedale, Gitarren, Tonabnehmer und Saiten unter dem Bäumchen liegen :)

Fröhliche Whinenachten :great:

Und 'nen guten Rutsch! :)

Schliesse mich gern allen guten Wünschen an. Frohes Fest und guten Rutsch auch von hier aus dem Fernen Osten.

Gruss, Ben

Schließe mich an und wünsche allen ein frohes Fest.

Bleibt gesund.