Kommerz hin oder her...
Wie weit soll das noch gehen, läuft man mit nem Bandshirt rum is man au scho nen poser ?
Jo und wemmer ne CD kauft auch, weil die müsste ja umsonst sein, ansonsten aha, wärs der logik zufolge ein Produkt des Kommerzes.
Also irgendwo hörts nun doch auf, was einem gefällt soll er hören, was einer haben will, soll er kaufen. Obs nun unbedingt sein muss sei dahingestellt, ich finds lächerlich, Bandshirts rulen und Poster ham die meisten Bands die ich hör ehh net
, also brauch ich auch net jeden scheiss....Allerdings kammer jemandem der sich sachen vonner Band kauft net glei als Poser verurteilen (aha siehe anderer thread
) damit unterstützt er immerhin die Band finanziell, mehr finaziellle möglichkeiten setzt ich net gleich mit Kommerz. Klar gibts viele die wegen ihrer bekanntheit immer mehr auf die Mainstreamschiene getriftet sind, aber es gibt genug Beispiele wo nen bisschen mehr Bekanntheitsgrad die Musik auch verbessert hat.
btw. Kondome von Bands sind lächerlich und Unterhosen, das hat Pop-schwuchtel style...Aber solang mir net aufgezwungen wird die zu tragen, solls mir recht sein, wenn demnächst net irgendwelche kleinen kiddies mit Dimmu Borgir Tangas oder Manowar Westen rumspringen