melt!-Thread

• Ersteller really no one
  • Erstellt am
HEALTH, Massive Attack,Fucked Up,Chris Cunningham,Foals.
War in meinen Ohren das besten Melt Line-Up aller Zeiten.
tja geschmäcker sind unterschiedlich. von denen interessiert mich keiner, dafür dieses jahr boys noize, siriumso, digitalism, crystal castles, teet, carte blanche und busy p. fehlt nur noch justice :D

tja geschmäcker sind unterschiedlich. von denen interessiert mich keiner, dafür dieses jahr boys noize, siriumso, digitalism, crystal castles, teet, carte blanche und busy p. fehlt nur noch justice :D

Ich bitte dich! Wie kann einen Massive Attack nicht interessieren? :eek:

Schon allein wegen "Mezzanine" sind die für mich unsterblich. :)

gibts leute, die aus dem ruhrgebiet fahren wollen? meine jungs kommen direkt aus hamburg, aber ich muss bis freitag in wuppertal arbeiten. müsste alleine fahren, aber vielleicht bekommen wir ja ein paar leute zusammen, damit es für alle günstiger wird

alo freitag nachmittag hin, sonntag aen zurück

Man sieht sich dann vielleicht auf dem Schlachtfeld :) Viel Spaß schonmal an alle die ebenfalls hinfahren!

... und, wie war's? :) Ein Kollege von mir ist hin gegangen. Ich habe (leider) hier in der Schweiz an einem Festival gearbeitet, bin drum nicht hingegangen (hab dafür Trentemoller live und Underworld zu sehen bekommen) ;)

Bin gespannt auf Eure Berichte, wenngleich die User die hingegangen sid hier nicht so zahlreich scheinen :redface:

Alles Liebe,

Limerick

Einzigartig. Boys Noize während hinter dem Kran links von der Bühne die Sonne aufgeht. Ich glaub den Moment werde ich nie vergessen.
Am letzten Tag wars Wetter leider etwas schlecht, und ich war sowieso etas fertig, deswegen nur noch carte blanche und chas & status angeschaut. Das hat sich aber auf jeden noch gelohnt.
Digitalism war für mich etwas enttäuschend, ist aber leider öfters so, wenn man die Leute sieht, die zu den absoluten Topfavoriten gehören. So viel hätten die gar nicht spielen können wie ich gern gehört hätte. n bisschen was anderes hätte ich mir dennoch gewünscht, und ich glaube als DJ Set hätte es mir auch besser gefallen

Anhänge

• SDC10630.jpg
    SDC10630.jpg
    194 KB · Aufrufe: 119
Freitag war so extrem geil. Von einer geilen Truppe zur nächsten und das Highlight dann mit Boys Noize und ich als kleiner Glatzkopf ganz vorne mit dabei. Ich hab den ganzen Tag mehr getanzt als in meinem bisherigen Leben. Samstag gings dann auch nochmal ab wobei der Tag weniger schön geendet hat. Die Atmosphäre bei Crystal Castles war eh schon irgendwie total gruselig und dann hatte hinter mir noch einer einen Anfall und lag wie steif wie ein Brett am Boden. Beim nach vorne bringen hat er mir dann in die Augen gesehen .... das hat mich so mitgenommen das ich aus der Menge raus bin und dann zum Zeltplatz gelatscht bin. Sonntag war dann der totale abfuck ..... mieses Wetter und Erschöpfung sind keine schöne Mischung.

Meine Highlights des gesamten Festivals

- FM Belfast
- Boys Noize
- Die Koletzkis
- Der ganze Desperados Beach
- Unser Zelt direkt am Eingang zum Campinggelände
- Das Festivalgelände
- Die Soundqualität

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben