Melodisch / Mosh / xxxCore

• Ersteller Katzenkönig
  • Erstellt am
Hmmm... entweder du bist einer von Blood By Dayz, Blood By Dayz haben von dir geklaut oder du von Blood By Dayz. Aufklärung?

Ansonsten: Alter! Geniale Scheiße!

du wohnst nicht zufällig in berlin und hast lust auf ne band ? ^^
du wärst perfekt weil ich ganze zeit leute suche die sowas machen wollen

aber der song gefällt mir auch sehr gut wie imemr wieder echt schöne melodien , gutes tempo und ja find es gibt keine absacker im song obwohl der ne wiele geht.:great:

du wohnst nicht zufällig in berlin und hast lust auf ne band ? ^^
du wärst perfekt weil ich ganze zeit leute suche die sowas machen wollen
Kannst du eigentlich lesen? Dann nutz' doch diese Fähigkeiten! :rolleyes:

Außerdem ist der Trend zur Thread-Nekrophilie hier in den letzten Wochen echt pervers. Meine Fresse, die sind beinahe 'n Jahr alt! :mad:

Achso ja hab das garnicht gesehn, hab mir jetzt nicht alle Kommentare auf der Seite durchgelesen.^^

Ich war halt lange nicht mehr hier online und habe die Sachen jetzt erst entdeckt und fragen kann man ja wohl oder nicht?

Hmmm... entweder du bist einer von Blood By Dayz, Blood By Dayz haben von dir geklaut oder du von Blood By Dayz. Aufklärung?

Ansonsten: Alter! Geniale Scheiße!

Also mit Blood by Dayz hat der Song mMn nicht viel am hut.

Ist wirklich n cooler Hardcore Song geworden , fernab vom eintönigen Beatdown kram.
Wie stellst du dir die gesangliche Umsetzung vor ?

Sympathisches Songwriting. Wie fast immer.

Dachte schon Lasse postet nichtmehr im Musikerboard. War ja auch länger abstinent.

Greetz Jussy

// Edit: F*** , gibt ja doch mehr als eine Seite mit kommentaren. Einfach nicht beachten.