[Melodic Metalcore] Delay Lama

• Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
Bleibt Instrumental.

Kannst du den Link mal entvergewaltigen?
Auch wenn das Error404-Bild echt schön anzusehen ist ;)

Oh, hab ich gar nicht gesehen. Fixed! :)

Ziemlich cool, wie habt ihr das aufgenommen, was ist alles elektronisch?

klingt natürlich geil,
aber ich vermisse ab 1:41 - 2:04 den bass, sowie teile der snare,
ist relativ gesehen aber nur eine kleinigkeit

Ziemlich cool, wie habt ihr das aufgenommen, was ist alles elektronisch?
Bass und Gitarre durch 'nen Pod und alles restliche in Cubase 6. Gitarre und Bass vollkommen echt, Drums und dieses Vibraphon-Dings elektronisch.

ich vermisse ab 1:41 - 2:04 den bass, sowie teile der snare, ist relativ gesehen aber nur eine kleinigkeit
Hatten wir erst drin, klingt aber in Guitar Pro um Welten besser als in Wirklichkeit!

Danke!

Kommen noch mehr von deinen Liedern als aufnahme? Würd mich freuen, weil dieses lied zeigt, dass es nicht nur in gp sehr sehr geil ist (und das soll schon was heißen :D)!

sehr geil!
Finds ehrlich gesagt aber ziemlich schade, wenns nur Instrumental bleibt, besonders in dem Vibrafon-Teil würde doch gut Gesang passen... aber das ist natürlich eure Sache!
Hab euch mal geliked ;)

PS: Pro mehr Aufnahmen!

http://www.soundcloud.com/muppfel/bamboom-forrest

Hab's mal neu gemacht :)

klingt cool! der song ist halt ziemlich voll irgendwie. erinnert mich ein bisschen an august burns red.

allerdings klippt das ganze wie die sau. am ende vllt nicht ganz so laut machen ;)

Mir ist jetzt schon bei ein paar Aufnahmen von dir aufgefallen, dass im Gesamtsound die Bässe etwas kurz kommen. Kann's sein, dass du mit Kopfhörern abmischst? Oder ist das Absicht?

MfG

Der Thread scheint schon etwas tot, aber gut. Wirklich starker Song, krasse Lead, und vorallem der Anfang hat mich ziemlich umgehaun. Wie schon gesagt wurde passiert recht viel aber irgendwie wartet man auf etwas, da stimm ich ganz zu. Aber wenn das genau deine Intention war, dann hastes ja gut hinbekommen, genau so wird Musik ja erst spannend. Beauty is in the eye of the beholder ;)

Also verglichen mit deinem anderen Zeug ist mir der Song etwas zu poppig und melodisch, muss ich sagen.

nicccee. hast es ja immer noch ziemlich drauf, wa?

Boah, ich hab grad die mp3 davon in meinem Downloadordner gefunden. Ich dacht mir schon so woher das sein könnte..

und jetzt find ich den Thread :D
War irgendwie klar, dass der von dir is. Wiedermal höchstes Nivau.. krank. Ich könnte sowas NIE