du scheinst ja echtn großes ego haben...
also...ich leg dann mal los...oder hast du kb auf kritik?
der gesang klingt prinzipiell gut...n bissl mehr kompression...und druck...ka wo bei der voice die tiefen frequenzen liegen...
die gitarren...klingen so als hättest du ab 300hz dicht gemacht??? schonmal was von...druck gehört?
selbst die snare hat mehr tiefmittenanteil!!!
die bassdrum...naja...um genau zu sein das ganze schlagzeug könnte samples gut vertragen...also...dafür gibts freeware...gute samples suchen...und das schlagzeug ersetzen...
wenn du kb auf arbeit hast... snare...n bissl mehr anschlag...mehr höhen...
die bass drum...leiser... bei ner bass drum sollte man erstmal schaun, dass der bass raum sauber ist... bass drum bei 60hz, bass bei 80hz, gitarre drüber...(abhängig von musik und belieben) ...die kick braucht mehr höhen...dann kommt sie auch bei 8db leiser gut im mix...(kein scherz)
aja ansonsten...keine tiefe...kein druck...kein...gar nix?
weiß nich ob du das gerne hörst...aber ich hab mich schlechtem equipment und know how schon immens(!!!) bessere produktionen gehört...
und tut mir leid, dass ich mich so aufrege...die band scheint keine erwartungen zu stellen...
ich hoffe mal, dass die dir dafür kein geld geben...ich würd sowas nichmal für kein geld abliefern...
wenn du wirklich hilfe willst solltest du nochmal von vorne anfangen...auf druck achten...und dabei immer gegenhören...
natürlich auch nicht zu bassig mischen...
vl ist deine abhörsituation auch einfach grottig...und der sound ist unverschuldet...verstärke basswiedergabe?
vl solltest du mal drüber nachdenken die spuren upzuloaden...manche leute stehen hier auf problemfälle