RottenFlesh
Registrierter Benutzer
Knarrenheinz schrieb:Also outnumbering the day von Bloodbath is sowas von melodic.....
viel mehr geht ja gar nich ohen keyboard
das hat aber auch einer der katatonia bengels geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Knarrenheinz schrieb:Also outnumbering the day von Bloodbath is sowas von melodic.....
viel mehr geht ja gar nich ohen keyboard
Blutaar schrieb:Hab Into Eternity vergessen...
Lasst uns doch mit diesem Mini Schubladen Spielchen aufhören ...ich mag die Mucke ob nun Melodic, Brutal oder einfach groovender Death.
Basti@Antagaroth schrieb:Kalmah
Gates of Ishtar (Warum hat die niemand genannt!?)
The Duskfall
Night in Gales (Die aktuelle EP kann man sich auf der HP ziehen)
oder wenns moderner und moshiger sein soll...
www.tearofphoenix.com
;-)
Greez
Basti
bom schrieb:Cipher System sind zwar noch Frischlinge auf dem Gebiet Melodic-death-metal aus Schweden, klingen aber schon sehr erfahren und innovativ-geile Melodien, Riffs, Doublebasses, Shouts...alles, was das Herz begehrt!
Heier schrieb:Haben aber so fast gar nichts mit der MD-Richtung von Amon Amarth zu tun
Dunkelmensch schrieb:Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb frage ich einfach hier:
Gibt es eigentlich noch irgendwelche Bands die mit "At The Gates" zur "Terminal Spirit Disease"-Phase vergleichbar sind. Also zwar schon Melodic-Death, aber halt noch ein bißchen härter und... ich kanns auch nicht beschreiben. Wer die Platte kennt, weiss was ich meine.