Y
Ymdivine
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.03.05
- Registriert
- 13.07.04
- Beiträge
- 1
- Kekse
- 0
Sehr düster sind auf jeden Fall MY DYING BRIDE und KATATONIA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thorsten schrieb:dark tranquillity - projector
recht bedrückendes album, speziell stücke wie Auctioned oder Day to end, aber auch UnDo Control ist recht melancholisch
Ja, es ist eindeutig Gothic. Vielleicht könnte man Gothic-Rock sagen, aber von der allerübelsten Sorte. Die sind genauso aufgesetzt und lächerlich wie The 69 Eyes. Klingen, nebenbei gesagt, auch genauso. Weil sie eben außer flachstem, sich immer in der selben Form wiederholenden Gothic-Rock, nichts drauf haben.Restless schrieb:hm hm ... lacrimas profundre ist auch schön traurig
bin aba am überlegen ob das net gothic ist
*grübel* na ja kann sein ...
de rest löl
Phili schrieb:Ja, es ist eindeutig Gothic. Vielleicht könnte man Gothic-Rock sagen, aber von der allerübelsten Sorte. Die sind genauso aufgesetzt und lächerlich wie The 69 Eyes. Klingen, nebenbei gesagt, auch genauso. Weil sie eben außer flachstem, sich immer in der selben Form wiederholenden Gothic-Rock, nichts drauf haben.
Phili schrieb:Bezug zum Zitat?
"Bloody Kisses (A Death In The Family)" [das düsterste Lied, was ich kenne]
Da muss ich dir absolut Recht gebensymbolic schrieb:Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen ausserPhili schrieb:"Bloody Kisses (A Death In The Family)" [das düsterste Lied, was ich kenne]
Phili schrieb:Da muss ich dir absolut Recht geben
Phili schrieb:BO, Manson und Metallica, um richtig depressiv zu sein?
"hello darkness my old friend...", sonst Problem mit der Textaufteilung.o2t2 schrieb:Oder dieses: "hallo darkness my friend...alalalal"
Phili schrieb:Und dann natürlich von Depeche Mode ganz konkret "Enjoy The Silence"
Du hast dich wiederholt.The Dude schrieb:Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole (hatte keine Lust den ganzen Thread nochmal durchzulesen):
DEm kann ich nur meine Zustimmung erteilen. "One Second" und "Draconian Times" haben mir allerdings am besten gefallen. Auch auf der letzten(?) Scheibe "Believe In Nothing" waren die Songs "I Am Nothing" und "Mouth" sehr schön. Natürlich nicht mehr wie auf "Draconian Times", aber das waren sie ja auch bei "One Second" schon nicht mehr.PARADISE LOST!!! Auch wenn ich jetzt gleich Prügel von allen Seiten beziehen werde; das "One Second" Album ist das traurigste und schönste Stück Musik, das die Band je geschrieben hat.
Aber auch "Icon" und "Draconian Times" haben richtig düstere Momente.
Zu Type O Negative braucht man nicht mehr viel zu sagen, außer vielleicht, dass "October Rust" und "World Coming Down" auch nicht unbedingt "happy Vibrations" verbreiteten (Wolf Moon, Love Me To Death, Green Man...bzw. Everyone I Love Is Dead, Everything Dies, Creepy Green Light...)
Phili schrieb:Du hast dich wiederholt.