Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...in solchen jämmerlichen Wurstblättern wie Orkus oder Sonic Seducer wirst du das Gesuchte jedenfalls nicht finden. Die berichten lieber über Kochrezepte von Musikern oder lassen solche aufgetakelten Pseudo-Schrullen wie Medusa zu Wort kommen.
Du meinst wohl es gibt Menschen, die mit aller Gewalt versuchen, das falsch betitelte Häufchen Szene kommerziell zu vermarkten.
Da geht es längst nicht mehr um die Förderung einer benachteiligten Subkultur. Hier geht es nur noch um Geld.
Keine der Untergrund-Bands gelangt ohne Probleme in eines dieser Heftchen. Ohne Moos nix los.
Stattdessen wird billiger Techno à la Blutengel an jeder Ecke gefördert. Als wäre dieser Rotz repräsentativ für Gothic.
Ich mache drei Kreuze, wenn diese schwarzen BRAVO-Hefte von der Bildfläche verschwunden sind. Die hat früher niemand gebraucht, weshalb sollte man sie heute brauchen. Das ist was für kleine Zahnspangen-Teenies, die HIM für den Ursprung der Gothic-Bewegung halten und Schlager-Techno à la L'ame Immortelle für originelle Musik.
Ich kann hier auch keinerlei Weiterentwicklung erkennen und somit auch die Ansichten von Whych nicht teilen. Es gibt keine Weiterentwicklung, es wird lediglich eine Bezeichnung künstlich am Leben gehalten und kontinuierlich auf vollkommen kontextlose Dinge ausgeweitet. Das ist alles.
Ich hoffe, die Frage ist nicht ernst gemeint...was ist denn repräsentativ für gothic?
Ich hoffe, die Frage ist nicht ernst gemeint...
Ich hoffe, die Frage ist nicht ernst gemeint...
Auch wenn ich mich eigentlich nicht mehr off-Topic in diesem Thread äußern wollte und selbst wenn ich als Metaller vermutlich nicht in Dein Gotik-Schema passe, will ich dazu doch noch etwas sagen...Hier geht es nur noch um Geld. Keine der Untergrund-Bands gelangt ohne Probleme in eines dieser Heftchen. Ohne Moos nix los.
Und zwar schreibe ich einen Teil des Metal-/Rock-Krams für das Gothic-Magazine und dieses Magazin ist nicht handkopiert
... ,auch wenn ich die Frage noch immer nicht wirklich ernst nehme.
wenn du meinst, dass das die krierien sind... Du wirst es ja wissen...Ist doch toll, wenn's die Möglichkeit gibt, sein Songmaterial dort anzubieten, das anschließend aussortiert wird, wenns nicht in den Rahmen passt. Ich stell mir das richtig dufte vor "Nee, die nicht... die klingen nicht nach Rammstein, Malice Mizer oder Blutengel. Die haben eh keinen Erfolg"
ich korrigiere meine Aussage fuer die ganz korrekten Haarspalter unter uns: das magazin ist nicht _mehr_ handkopiert.Uhh, da kennst du die Anfänge des ehemaligen psychedelischen Gothic-Magazins aber schlecht. Auflage von 300 Stück und frisch über den Kopierer gezerrt. Zu dieser Zeit widmete sich das Magazin tatsächlich noch dem Gothic-Umfeld. Man hat zwar den gewählten Namen beibehalten, aber das war's auch schon. Ist wie mit dem Wave-Gotik-Treffen: Der Name ist derselbe geblieben, der Inhalt hat nur rein gar nichts mehr mit dem aufgeklebten Etikett zu tun.