Meistgehasster Song gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der titelsong von titanic...selin dijon (oder so)...wie hieß der doch gleich kA

Boah, last Christmas, ihgitt ich bekomm nen brechreiz.

gwen stefani - tnis shit is banana (oder wies auch immer heißt)

da werd ich zum tier wenn das im radio kommt. wie kann man nur so ein schlechtes lied machen? nicht compurter-spiele machen aggressiv, sondern dieses lied.

gwen stefani - tnis shit is banana (oder wies auch immer heißt)

da werd ich zum tier wenn das im radio kommt. wie kann man nur so ein schlechtes lied machen? nicht compurter-spiele machen aggressiv, sondern dieses lied.

:D hast du dann schon das neue mit dem Jodeln gehört?:D DAS ist SCHEIßE!

ich weiß ich muss wahrscheinlich schläge dafür einstecken aber ich kann "love generation" gar nicht hören...das ding ist von vorn bis hinten einfach nur falsch gesungen...

jo find ich auch extrem fürchterlich.

Ich find es im Moment schlimm, dass jeder Sänger/in, der/die was auf sich hält, anfängt Weihnachts-CDs zu machen, ob es nun Sarah Connor oder Sasha oder sonst wer ist... Und dann läuft das auch noch die ganze Zeit im Radio. Und natürlich am schlimmsten: Last Christmas... Und es ist schon wieder auf Platz 1...:screwy:

"Last Christmas" und "From Zero to Hero" - ohne jeden Zweifel.

ich find last christmas geil :D:D

ich denke dass es hier irgendwie nicht sinnvoll ist zu sagen man hasst den un den song von der und der neusten casting band....dass sowas für musiker hier kein ohrenschmaus ist wird wohl klar sein.

richtig zum hassen sind nur diese alten evergreens wie who the fuck is alice oder wie das lied heisst :-/

richtig zum hassen sind nur diese alten evergreens wie who the fuck is alice oder wie das lied heisst :-/

Ich hasse weniger diese Lieder selbst als die Kirchweih-Party-Bands die diese ganzen Lieder in der Bierzelt-Mitgröhl-Fassung interpretieren. Sweet Home Alabama ist auch so eins: Super Lied, aber sobalds im Bierzelt kommt :redface: ........

Alles von Tokio Hotel das sind nur dumme Poser ohne Hirn

bei "it´s raining man" von den beiden übergewichtigen hüpfdohlen und "sex bomb" von tom jones bekomme ich schweissausbrüche, die bis zum brechreiz führen können. aber ansonsten stehe ich nahezu jeglicher art von musik tolerant gegenüber. :D

99% Der Musik von Hitradioantenne, Hitradio ffn, 89.0 RTL, NDR 2, N-Joy und Jump Radio machen mich sehr oft sehr sauer. Traurig, dass ich mich darüber aufregen kann aber so ist es. Das "Auf den Verkehr konzentrieren" füllt mich nicht völlig aus, beim Auto fahren. Aber daraus schließe ich, dass ich eh zuviel Hirnmasse habe. Also kann ich noch viele Jahre zuhören.

Aber wenn ihr es konkret haben wollt : Leath al deen, Monrose, Backstreet Boys, Take that, Savage Garden, Britney Spears, Rihanna, Pussy Cat Dolls, Robbie Williams, und Blue.

Die schlimmsten Song sind "I will survive" und alle Coverversionen davon. Das ist das einzige Lied, welches ich wirklich, aber wirklich abgrundtief hasse. Wenn es irgendwo läuft - ich lass alles stehen und liegen und verlasse erst mal den Laden.

GRAUENHAFT

Mist - jetzt bin ich echt wütend!!! Warum müsst ihre solche Threads eröffnen?!?
ARGGHH

Mist - jetzt bin ich echt wütend!!! Warum müsst ihre solche Threads eröffnen?!? ARGGHH

Hm, irgendwie bin ich Dir dankbar für den Hinweis innerhalb Deiner Frage.

Ja genau, warum? Was soll das?
Positiv wertende Threads sind unerwünscht (was findet ihr toll...etc...) - das Gegenteil steht hier und ufert in absolut sinnlosen Beiträgen aus.
Jeder hat eine Meinung und einen eigenen Geschmack, das ist völlig ok.
(alle lästern über die Bildzeitung, trotzdem ist sie die auflagenstärkste Tageszeitung! oder: keiner, den ich kenne hört Volksmusik, trotzdem gehen da die größten Summen über den Tisch... ;) )

Über Geschmack kann man nicht streiten, den kann man höchstens in einer sehr langwierigen Phase bilden, aber das ist ein ganz anderes Thema, gehört nicht hierher und deshalb:
Die Veranstaltung ist beendet. Geschlossen. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.