MeistergitarrisTIN ???

Die par Gitarristinnen(z.B bei The Donnas o. FireballMinistry), die ich schon zu sehen bekommen hab(inner Glotze), waren nicht mal unbedingt viel besser als ich, und ich bin mit meinen 2-jährigen Spielerfahrungen wahrlich kein Held an Klampfe.

beim gitarre spielen kommt es nicht drauf an, wer amn schnellsten oder sonstwie spielt, sondern allein auf ideen. man kann auch hendrix, srv oder so nachspielen, aber ist man deswegen besser als die es waren?

komm erstmal auf den kram, den die so geschrieben haben...
 
Doch, bei einigen hier im Forum zählt nur das. Gehe mal nach "nebenan" ins Technikforum, da bekommst du gleich Ratschläge, wie man so nervig spielen lernt, wie Francesco Fareri...
 
Zero-G schrieb:
.ich suche die krasseste Paganini-Einspielung, die schnellste. Ich hab das mal gehört, bei so´m Loriot-Film...is die von Frank Zimmermann? Die von Ehnes soll ja auch krass sein...
Bevor's OT hier weitergeht, ich schick' Dir ne PM mit einer Adresse, wo Du am ehesten Antwort auf Deine Frage bekommst.

Gitta
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben