Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Thema Bespielbarkeit: keine Ahnung wie die Amott Klampfe bei Dean zu handeln ist, aber die ESP Version war ja wohl n Witz.
EDIT: Hmm, scheint wohl doch billiger gewesen zu sein, ich war der festen Überzeugung, dass die für 4000 gehandelt wurde, kann das wer bestätigen?
es geht um die bespielbarkeitWeil sie dermaßen teuer war, dass das, was man geboten bekam, eher wie ein "Witz" erschien. Vielleicht war es wirklich eine gute Gitarre, aber 2000 weniger hätten nicht geschadet. Hat die nicht um die 4000 gekostet?
OT: Spiritual Baggers, ich könnt mich weghauen. Nicht persönlich nehmen, aber Spirituelle Baufahrzeuge, einfach köstlich!
EDIT: Hmm, scheint wohl doch billiger gewesen zu sein, ich war der festen Überzeugung, dass die für 4000 gehandelt wurde, kann das wer bestätigen?
weil...?
und ich dachte, dir hats der liebe gott im traum erzählt...Weil ich das so empfunden habe?
Hm wo isn der UNtershied zwischen Standard ESP und Custom Shop? Zwischen ESp und LTD ist klar,aber dass sich ESP's untereinander nochmal unterscheiden ist mir neu.Stimmt. Es gab eine LTD, eine Standard ESP und eine Custom Shop ESP. Dazwischen liegen Welten - auch preislich.
Zum Thema Bespielbarkeit: keine Ahnung wie die Amott Klampfe bei Dean zu handeln ist, aber die ESP Version war ja wohl n Witz.
Hm wo isn der UNtershied zwischen Standard ESP und Custom Shop? Zwischen ESp und LTD ist klar,aber dass sich ESP's untereinander nochmal unterscheiden ist mir neu.
fandst du?
die ltd war sch**** aber die esp war eig recht geil!
die ltd hate sin blödes set neck aber die esp war schon geschmeidig verschliffen
fand ich sehr angenehm
und ich dachte, dir hats der liebe gott im traum erzählt...
gut, ich dachte, du kannst deine erfahrung begründen und somit die diskussion weiterbringen. einfach irgendwelche aussagen reinsetzen ohne auch nur irgendeine begründung anzuführen, ist nicht wirklich sinnvoll.
Also ich hab die LTD(mit FR) und finde sie sehr genial zu spielen und der klang ist top.
Ich liebe sie. Ist aber wie immer GEschmackssache.
Habe lange auf die Dean gewartet und war echt gespannt, aber dieses Teil ist echt hässlich.
...ich hatte in letzter Zeit viele ESP´s und LTD´s in der Hand gehabt und ich fand 80% davon waren total miserabel verarbeitet,kann sein das die in dem Laden so mishandelt worden sind aber ich fands grottig!