Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bad intention schrieb:100 Watt minimum.
niethitwo schrieb:doch...hast noch nie eienn angespielt, was?
bei mg zählt nur eins: EQs ausnutzen![]()
strohhut121166 schrieb:Einigen wir uns darauf, dass der Sound einfach anders ist.
Selbst bei Profis höre ich manchmal einen Sound, wo ich mich frage, mit was die wohl meine verwöhnten Ohren quälen.
Lassen wir es bei Geschmackssache, oder, eh....muss ich jetzt meine ohnehin schon hohle Birne gegen die Wand schlagen, weil ich so dumm war und soviel Geld auszugeben?![]()
Keine Ahnung...Ihr?
bad intention schrieb:Also da sind schon interessante Vorschläge dabei.
hab jetzt so raus gehört, dass ich für den Pries gar nicht erst nach half stack/stack gucken soll.Ausser der Peavy,aber mit welcher Box?Ich brauche aber keinen Amp bei dem der Preis durch seine 32 Effekte zustande kommt,sondern er soll das wider geben was mit meinem Board darein kommt und möglichst ohne bei gewisser Lautstärke zu Brei zu mutieren.Ihr wisst schon:screwy: Mich wundert auch das viele sagen ,Ampverzerrer sind fast immer misst,aber fast alle die ihr nennt haben eine ganze menge an Bord.Benutzt ihr keine Externen Effekte?
Was soll ich tun![]()
das war doch wohl mal der unqualifizierteste Post seit langen!saTa schrieb:Nur blöd, dass der Mittenregler fehlt, eh...
... Rotzkisten.
um's nochmal auf den punkt zu bringen: schnapp dir ´deine gitarre, dein effektboard und fahr in nen laden. teste amps an und entscheide dich für einen. das sollst du tun!bad intention schrieb:Ich brauche aber keinen Amp bei dem der Preis durch seine 32 Effekte zustande kommt,sondern er soll das wider geben was mit meinem Board darein kommt und möglichst ohne bei gewisser Lautstärke zu Brei zu mutieren.
in diesem fall solltest du mal überlegen, ob du dein effektboard nicht direkt an eine PA/eine klangneutrale endstufe + Klangneutrale Box laufen lässt... viele machen das so/so ähnlich zum beispiel mit dem POD XT und erzielen damit ziemlich coole sounds...
(...)
Mich wundert auch das viele sagen ,Ampverzerrer sind fast immer misst,aber fast alle die ihr nennt haben eine ganze menge an Bord.Benutzt ihr keine Externen Effekte?
also die meißten gitarristen benutzen die zerre vom amp. ein paar effekte kommen bei fast jedem dazu, aber zum beispiel AC/DC spielen einfach ihre gitarren in den amp und fertig ist. viel mehr wird da am sound nicht gemacht... ich glaube so ziemlich keiner würde 1000 oder mehr euro für nen mehrkanaligen amp bezahlen, wenn er eh nur den cleansound braucht und den rest über effektboard und so weiter macht.
zerrpedale solen oft nur den sound eines bestimmten amps imitieren und lingen meißtens bei weitem nicht so geil, wie der originale amp.
aber viele haben noch ein paar effekte für den cleansound um den etwas aufzumöbeln (chorus und reverb sind da die meißtgefragten).
Was soll ich tun![]()