Wenn sie dir gefallen, wo liegt das Problem? Ich würde halt nur noch genügend Alternativen gegentesten.
Wenn möglich, würde ich persönlich immer im Regular Finish nehmen. Es ist zum einen von der Optik Geschmackssache, aber auch im Klang machts was aus. Brilliant Becken klingen Hifi-mäßiger und steriler. Wenn dir aber die Brilliant-Version gefällt, gut ist.
Bei Pop-Rock und nicht gearde Jazz würde ich medium nehmen.
Wenn ich dir einen Tip geben darf: Teste lieber mal noch die 14" Hi-Hat an und kauf gegebenfalls die. Auch wenn dir die 13er jetzt gefallen, die 14er haben mehr Klangpotential, mehr Klangfülle und 13er können einem nach ner Zeit gewaltig auf die Nerven gehen. Aber da macht jeder seine eigenen Erfahrungen.
Ansonsten ist die Byzance Serie High-End von Meinl mit schönem Klang. Nicht zu aufdringlich, daher auch nicht wirklich für die harte Gangart optimal, aber für den Rest schon.
Mir persönlich gefällt von Meinl eh nur die Byzance und One Of A Kind Serie, wobei letztere nicht mehr im Handel zu kaufen ist und ich die MB20 noch nicht angetestet habe.