bece
Registrierter Benutzer
50W is doch net viel...
gitarren mit 50W müssen sich doch anstrengen um ans schlagzeug ranzukommen...
sorry,aber klarer fall von "keine ahnung"...
50 "RÖHREN"-Watt sind irre laut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
50W is doch net viel...
gitarren mit 50W müssen sich doch anstrengen um ans schlagzeug ranzukommen...
dann aber nen schenen grüß an den steigenden becken und fell verbrauch...
denke da sind sticks alle mal besser zum nachkaufen![]()
dann aber nen schenen grüß an den steigenden becken und fell verbrauch...
denke da sind sticks alle mal besser zum nachkaufen![]()
Standardlösung für dieses Problem: Sticks mit Nylontip.wollt keinen neuen thread eröffnen,meine frage:
also ich spiel promark marco minnemann signature sticks und es kotzt mich langsam richtig an: nach 1-2 wochen splittert immer nen teil des kopfes ab,wodurch meiner meinung nach der stick unbrauchbar ist,deshalb hol ich mir neue sticks,aber eigentlich abgesehen davon,dass der kopf etwas kaputt ist,ist der stick noch einwandfrei und andauernd 10,50€ dafür ausgeben geht richtig ins geld.(man sind das viele kommas...) kennt jemand ne günstige alternative zu den sticks?![]()
das hab ich mir auch gedacht nur gibts die marco minnemann signature nicht mit nylon tip und bei der suche nach nem stick von pro mark mit nem ähnlichen kopf + nylontip bin ich bisher erfolglos gewesen,trotzdem danke für den tippStandardlösung für dieses Problem: Sticks mit Nylontip.
Diese erzeugen allerdings auch einen anderen Klang auf dem Ride.
Ja, die schwarz lackierten Teile von Millenium hinterlassen hässliche Spuren auf den Becken.habt ihr andere Erfahrungen mit schwarzen Sticks gemacht?
Naja, das passiert wenn man sie benutzt.
Nee, aber mal im Ernst manche hauen mehr zu als andere, ausserdem kommts auf die Musikrichtung an. Wenn man gegen zwei 50W röhrenverstärkte Gitarren ankommen will, is man zwangslaufig gezwungen, etwas derber zuzuschlagen (zumindest im Proberaum).
(...) Haut man mit denen anders drauf ohne es zu merken? (...)
Noch etwas: kennt jemand gute, robuste B-Sticks mit gummierung o.Ä... ? So einer Art "wegrutschsicherung" ?