Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
Ähnliche wie bei der "Little Crow" [Link].MouwlWorf schrieb:Wieviel hat das prachtstück am Ende denn gekostet, und wie lange hast du drauf gewartet?
Die Zutaten sind fast die selben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähnliche wie bei der "Little Crow" [Link].MouwlWorf schrieb:Wieviel hat das prachtstück am Ende denn gekostet, und wie lange hast du drauf gewartet?
Ich strahl sogar immer noch *g*Hänschenkleinman schrieb:Da strahlt aber einer über beide Ohren.
Herzlichen Glückwunsch, wirklich sehr schön!
mnemo schrieb:Die Maserung ist wundervoll! Wieviel hat der Spaß nochmal gekostet?
Gute Pickupcombi!
Aber wieso hast du die Crow-Inlays rellativ untypisch auf dem Griffbrett platziert? Hat das für dich irgend ne Bedeutung oder einfach so, weils ungewöhnlich aussieht?
Gibts doch schon ---> https://www.musiker-board.de/vb/article.php?a=100dogdaysunrise schrieb:Freu mich auch auf das Review, aber, lass Dir Zeit, verbinge erst mal die Flitterwochen!
brushfire schrieb:da gibts doch sicher abartige wartezeiten wenn man beim siggi eine angefertigt haben will?! Ich hab den namen bis grade noch nie gehört aber er scheint ja recht populär zu sein...
am_i_jesus? schrieb:Nur zwei Worte: Ich ejakuliere.
Viel Spaß mit dem Teil, wow, die würde ich gerne mal anspielen ;-)