Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat jemand interesse an meinem warp? will das ding endlich loshaben weil ichs eh nich brauch
Gatecrasher schrieb:war der Sound jemals anders? Kam das Problem von jetzt auf gleich?
Könnte sein.. Da ich letzens immer mit meinem Tech 21 gt2 Gerät in den FX return rein bin.. Muss ich bei Gelegenheit mal austesten.. Wie meinst du das genau? einfach FX-send und -return mit einem Kabel überbrücken?Evtl. ein Kontaktproblem im seriellen FX-Weg? Mein alter Bass-Amp hatte das mal, war von der Symptomatik ähnlich ... Brück' mal den FX-Weg mit 'nem Patch-Kabel und schau', ob das dann auch noch auftritt!
Hallo!
Habe auch die 212 Version und der ist zurzeit komplett im Eimer.
Er klingt zurzeit so wie ich mir einen Hörsturz vorstelle. Sowohl im Clean-Kanal als auch im Warp Kanal wird er ständig lauter und leiser (meistens leiser).. Also das lautere scheint mir der original Ton zu sein (wenn er mal kurzzeitig wieder richtig funktioniert) und das leisere klingt (noch) sehr (viel) schlecht(er). Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber es klingt auf jedenfall ziemlich dumpf und man kann die Töne kaum mehr heraushören, einfach nur Soundbrei..
Vielleicht kann mir einer dabei helfen.. Soweit ich das mitbekommen habe haben dieses Problem mehrere.. Ahja Garantie gibts leider keine mehr.
lg Euronymous
Genau!einfach FX-send und -return mit einem Kabel überbrücken?
Schade, aus dem Hause H&K war man bis dahin eigentlich nur gute, durchdachte und praxistaugliche Produkte gewohnt.
Hast du den Matrix schon mal gehört? *würg*
Ich rate dir, dich mit der H&K Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen.
Das habe ich auch getan, und mir wurde freundlich geholfen
Gruß,
Taki