Meine kleine Amp Sammlung!

• Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
wie warm es wohl werden würde, wenn man die alle gleichzeitig an macht?:D

catrat schrieb:
wie warm es wohl werden würde, wenn man die alle gleichzeitig an macht?:D

das erhöht die welt-temperatur um 2-3 grad ;)

LoL
Soviele amps braucht doch kein mensch.
Wenn der mal ausgeraubt wird,und dann alle amps weg sind...*lol*

Black schrieb:
LoL
Soviele amps braucht doch kein mensch.
Wenn der mal ausgeraubt wird,und dann alle amps weg sind...*lol*

JA, der wo das ausraubt muß wohl auch mister möbelpacker 2004 sein :confused:

Warum sind hier denn viele so neidisch?...
noch vor ein paar Jahren bekam man Marshall Vox Orange geradezu nachgeschmissen keiner wollte so VINTAGE Kram haben... alle wollten Racks,Vorstufe,Endstufen,Fx-Racks...

Der Typ ist halt ein Sammler (der hat bestimmt nicht alle Amps auf einmal gekauft!)..andere Leute sammeln Briefmarken, oder Tunen Golfs (o.k. das ist ein doofes Hobby!)...

ist doch schön wenn einer aus jedem Jahrgang einen Marshall hat...da der Typ auch im PlexipalaceForum aktiv ist, konnten dort schon viele Datierungsfragen durch ihn beantwortet werden...

Eigentlich gönnt man Leuten ja den Erfolg und Reichtum aber.... ist es nicht irgendwo ziemlich unnötig? In Afrika verhungern die Menschen und so Leute horten auf unnötigste Weise wertvolles Zeug. Naja, meine Meinung.

was macht der typ eigentlich beruflich um sich so ne sammlung leisten zu können?

genau wie gehen zu den hin...dann kriegt jeder gitarrist im Forum ein JTM-45 und ein VOX AC-30 :)

@bobs, er ist einfach reich, reich(t) das nicht? :)

schade, dass er nicht noch das kraftwerk fuer seine stromversorgung fotografiert hat,

lw.

wenn de des in deutschland mache würdst würde dir die regierung gleich ne steuer erfinden das de des ganze zeugs dann wieder verscherbeln müsstest

greetz Freedom-call

Warum kann ich nicht mit dem Verwandt sein... son paar vox AC-30 erben, DAS wär ma was!!! :twisted:

Hellfire schrieb:
Eigentlich gönnt man Leuten ja den Erfolg und Reichtum aber.... ist es nicht irgendwo ziemlich unnötig? In Afrika verhungern die Menschen und so Leute horten auf unnötigste Weise wertvolles Zeug. Naja, meine Meinung.

Die würden auch verhungern oder Krieg führen wenn der gute Mann seine Sammlung nicht hätte.

Ich find so´ne Sammlung cool.

Hellfire schrieb:

Wenn ich Zyniker wäre, würde ich sagen, die armen Kinder in Afrika hätten mit einem AC-30 eh keine besondere Freude. :twisted:

Bin ich aber nicht, und darum weise ich nur darauf hin, dass das doch eine sehr vereinfachende Argumentation ist, mit der dich früher schon deine Eltern dazu bringen wollten, dein Abendessen zu verzehren. ;)

@clemens, man muss doch nicht alles beim wort nehmen, im prinzip hat er recht, denn es geht nicht darum, dass sich DIESER herr alles moegliche an zeugs hamstert sonder darum, dass der mensch im allgemeinen auf widerliche gier und egoismus ausgelegt ist, um sein ueberleben quasi zu sichern, der typ ist nur ein paradebeispiel dafuer,

gruss,
lw.

littlewing schrieb:
@clemens, man muss doch nicht alles beim wort nehmen, im prinzip hat er recht, denn es geht nicht darum, dass sich DIESER herr alles moegliche an zeugs hamstert sonder darum, dass der mensch im allgemeinen auf widerliche gier und egoismus ausgelegt ist, um sein ueberleben quasi zu sichern, der typ ist nur ein paradebeispiel dafuer

Find ich nicht, der ist einfach Sammler aus Leidenschaft. Einem Briefmarkensammler wirft ja auch niemand Raffgier vor, oder?

sammeln ist im prinzip nicht mehr als die gier nach mehr, und um meinen vorhergehenden post zu unterstuetzen: guck doch einfach mal ne runde mtv oder viva :D

lw.

edit: ich wollt ihm auch nur keine rafgier vorwerfen, nur, es ist schon komisch, dass derartige menschen nie ein schlechtes gewissen haben...

lw.

littlewing schrieb:
sammeln ist im prinzip nicht mehr als die gier nach mehr, und um meinen vorhergehenden post zu unterstuetzen: guck doch einfach mal ne runde mtv oder viva :D

Was das Sammeln betrifft, kann ich dir nicht zustimmen, seh ich einfach nicht so.

Aber was hat das ganze mit MTViva zu tun...? Wenn du damit die Gier meinst, dann stimm' ich dir allerdings voll zu. Jedesmal wenn ich einen dieser Kanäle einschalte, hab ich sofort das widerliche Gefühl, dass mir jemand was verkaufen will.

Und dann geht mir wieder Viva2 ab, da hab ich das nämlich nicht so empfunden.

beschaeftige dich einfach mal mit der menschlichen psyche oder frag einen psychiater, im grunde handelt der mensch auch nicht anders als ein 'dummes' tier, all die 'errungenschaften' die du vor dir siehst, all die schnellen technischen entwicklungen basieren darauf, intel entwickelt seine prozessoren auch nur so schnell, weil sie die 'staerksten' am markt sein wollen - dadruch haben sie das meiste geld - das schoenste leben - wie im tierreich - ein leitwolf bekommt auch das meiste an futter und die schwachen werden ausgestossen und sterben, klingt paranoid, ist aber einfach fakt und irgendwann gibts dann halt solche leute, die zig autos oder was weiss ich haben , ist einfach die gier nach immr mehr und dort ist meiner meinung nach der fehler im menschen, dass er nicht aufhoert, wenn er das hat was er braucht... - frag n psychiater oder viel einfacher - guck dich einfach mal um :);
lw.

edit: sry 4 ot :)

lw.

Finde sowas auch übertrieben^^
WEnn ich mal millionär oder milliardär bin werd ich das meiste ihrgendwo in was sinnvolles reinhauen(einfach nur essenspakete verschicken bringt rein GARNICHTS, in 2 tagen sind die essensrationen weg, und die leute hungern weiter. Man muß schulen bauen, das dort fabriken etc. gebaut werden.... z.b. in indien, da gibts verdammt viele Software-entwickler, für billigen lohn, das ist sehr lukrativ für große software-firmen, dort das zeuch herstellen und dann hier verticken. so muß mans auch in afrika machen die leute brauchen einfach Arbeit.).
Selber wollt ich ja nicht viel. Ein paar Verstärker, nen paar E-gitarren, pleks, saiten, nen überfetten PC, und Haus wär garnich nötig, da ich immer auf tour wäre :D
Das wären dann so insgesamt 100k€, die anderen millionen kommen in bildungzzwecke in afrika, asien. Ganz einfach.

Kann mir der nicht EINEN abgeben?? :( :(

wenn ich so viel Geld hätte so ne Sammlung aufmachen zu können würd ich mir n lagerhasu bauen, vollklimatisiert und dann kämmen Gittaren en masse!!! :eek: