C
catrat
Registrierter Benutzer
wie warm es wohl werden würde, wenn man die alle gleichzeitig an macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
catrat schrieb:wie warm es wohl werden würde, wenn man die alle gleichzeitig an macht?
Black schrieb:LoL
Soviele amps braucht doch kein mensch.
Wenn der mal ausgeraubt wird,und dann alle amps weg sind...*lol*
Hellfire schrieb:Eigentlich gönnt man Leuten ja den Erfolg und Reichtum aber.... ist es nicht irgendwo ziemlich unnötig? In Afrika verhungern die Menschen und so Leute horten auf unnötigste Weise wertvolles Zeug. Naja, meine Meinung.
Hellfire schrieb:Eigentlich gönnt man Leuten ja den Erfolg und Reichtum aber.... ist es nicht irgendwo ziemlich unnötig? In Afrika verhungern die Menschen und so Leute horten auf unnötigste Weise wertvolles Zeug. Naja, meine Meinung.
littlewing schrieb:@clemens, man muss doch nicht alles beim wort nehmen, im prinzip hat er recht, denn es geht nicht darum, dass sich DIESER herr alles moegliche an zeugs hamstert sonder darum, dass der mensch im allgemeinen auf widerliche gier und egoismus ausgelegt ist, um sein ueberleben quasi zu sichern, der typ ist nur ein paradebeispiel dafuer
littlewing schrieb:sammeln ist im prinzip nicht mehr als die gier nach mehr, und um meinen vorhergehenden post zu unterstuetzen: guck doch einfach mal ne runde mtv oder viva