meine erste Hörprbe ;)

• Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
hohe stimme, echt? das überrascht mich, weil meine sprechstimme finde ich ZB jetzt nicht sonderlich hoch und die singstimme halt hoch im sinne von wie'n kleines mädchen :D
was mich trotzdem ärgert ist das ich richtig hoch nicht komme...hab ja auch nie mal meine ruhe und kann mal schreien zuhause so wie sunnylacoast das auch macht :p

ich schreie?^^ naja ich wohn zwar zu Hause aber richtig *laut* bin ich in meinen 4 Wänden auch net....die Nachbarn :eek:

Sehr süß. Gefällt mir richtig gut, hast eine extrem charmante Stimme und singst es sehr entspannt. Hast du noch mehr aufgenommen? Würde gerne mehr von dir hören.

Spontan fällt mir jetzt nichts auf was mich stört, Noten triffst du, Höhen super, Aussprache klasse, aller höchstens die Tiefen klingen stellenweise etwas pustenlos wenn das ein Wort ist (0:41 auf dem "win some" zum Beispiel), aber das ist ne Kleinigkeit die gar nicht stört soweit. Noch etwas mehr Gefühl (ab und zu hab ich den Eindruck dir ist das egal was du da singst), dann wird das was.

Vom ersten Eindruck klingt es für mich auch so, als hättest du in die Höhe hin noch enorm viel Entwicklungspotential - ich würde sogar so weit gehen und vorsichtig einschätzen, dass du eher eine hohe als eine tiefe Stimme bist von der Veranlagung her, wobei man das an einer kleinen Hörprobe natürlich schwer ausmachen kann und sich die Stimme natürlich entwickelt. Aber auch singen lernen ist hartes Training... ich bin mir sicher, mit dem richtigen Training, Disziplin, Spaß und Gefühl bei der Sache kannst du in einigen Jahren in der Höhe richtig gewaltige Töne singen.

Dem schließ ich mich an, die Höhen klingen super.

und die singstimme halt hoch im sinne von wie'n kleines mädchen

Nö, für mich klingst du wie jmd. zwischen 16-19, du hast eher eine süße Stimme, sehr angenehm (ich sage das als Mann) und charmant.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Also mich hat es, aufgrund der fehlenden Emotionen in der Stimme, nicht überzeugt. Versuch, dort ein bißchen mehr zu machen ... :)

VG

ja, werde ich versuchen.
danke dir sehr, chesjess, ja es gibt noch was. "meine ZWEITE hörprobe" heißt das und ist unter den letzten geposteten hörproben. da mangelt's zwar wieder an emotion aber das nächste mal schwöre ich, wird besser :D

---------- Post hinzugefügt um 16:08:58 ---------- Letzter Beitrag war um 16:08:18 ----------

achso.
@ sunnylacoast
du sagtest doch du "schreist" gerne aber die nachbarn...darauf hatte ich das bezogen, nicht das du bei deinen hörproben schreist oder so :p